Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:23,79 €

am 3. Januar 2013
Ich lese nun seit dem Sommer 2012 The Atlantic. Ich muss sagen, die Themen die behandelt werden und die Qualität der Texte ist wirklich hervorragend. Es wird nicht nur die amerikanische Seele dargestellt, sondern auch politische Hintergründe erläutert sowie auch divergierende Meinungen dargestellt. Ich empfinde die Themenauswahl als erfrischend, weil ich das Gefühl habe dass auch Themen angesprochen werden, die nicht unbedingt Mainstream in den amerikanischen Medien (oder europäischen sind). Besonders gut gefällt mir auch dass relativ viel Platz für Leserkommentare gelassen wird - die immer sehr variiert sind.
am 17. April 2016
The Atlantic ist die einzige mir bekannte Publikation, die intensiv auf US-Themen sowie internationale Themen aus amerikanischer Sicht eingeht, ohne nur dem politischen Mainstream zu folgen. Die Texte zeugen von gutem Hintergrundwissen der Autoren, sind schön zu lesen und geben einen Einblick in die amerikanische Wirklichkeit, die sich teils sehr grundlegend von den plakativen Nachrichten anderer amerikanischer, aber auch praktisch aller europäischer Medien unterscheidet. Wer vor allem als Europäer, der ja keinen direkten Zugang zum US-internen Leben hat, eine differenzierte Sicht auf die amerikanische Wirklichkeit benötigt, kommt und The Atlantic praktisch nicht herum.
am 6. Februar 2014
Corta pero muy profunda lectura.Aspectos muy variados de diversas facetas del mucho anglosajon y norteamericano,
Me ha gustado mucho si.
am 3. April 2013
Was man auch liest, es ist meist mal so mal so. Hier ist es besser: alles hochwertig, alles gut recherchiert, alles intelligent gemacht. Prima.
am 27. März 2013
this is very cheaper in cost and also very good in the review as well. lot of information about particular toic can be gathered. please buy it rather than getting forbes. lots of god things going on in thee marg

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken