flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Art of Urban Sketching
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:17,45 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juni 2014
In einer Stadt im Urlaub zu skizzieren, öffnet den Blick für die neue Umwelt in viel intensiverer Weise als Fotografieren. Deshalb nehme ich mir die Zeit dazu. Diesmal habe ich auch dieses Buch im Gepäck, das viele Anregungen enthält. Das Gute darin sind die vielen Skizzen von verschiedenen Künstlern, die ihre Interpretation der Welt und ihren eigenen individuellen Stil zeigen. Zu den Skizzen gibt es Bemerkungen der Künstler, wie sie die Skizzen gestaltet haben, und was sie sich dabei dachten. Empfehlenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2015
Die verschiedenen Stile sowie besonders die Angaben des Materials und der benötigten Zeit sind sehr hilfreich und motivierend für Anfänger und Fortgeschrittene Urban Sketcher. Durch die Auswahl verschiedenster Orte weltweit begibt man sich mit diesem Buch auf eine kleine Weltreise rund ums Urban Sketching - ein sehr schöner Nebeneffekt. Sehr empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2013
Die Skizzen in diesem Buch stammen von vielen verschiedenen Zeichnern aus aller Welt. So sind sehr unterschiedliche Stile vertreten, einige meisterhaft akkurat, andere wunderschön verspielt, aber alle absolut modern. Für jeden, der Skizzenbücher sammelt, und jeden der selbst gerne zeichnet und Anregungen sucht eine sehr zu empfehlende Bereicherung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2012
Dieses Buch kann ich allen, die gerne skizzieren, zeichnen, malen usw. und auch denen, die sich gerne Sketchbücher angucken ans Herz legen.

Viele hilfreiche Tipps, atemberaubende Sketchbuchseiten und jede Menge Inspiration!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2013
Zum einen kann ich mein Englisch ohne Druck wieder auffrischen, zum anderen ist es amüsant die diversen Zeichenstile
durchzublättern und sich Anregungen und Tipps zu holen. Die Skizzen sind fast vollständig koloriert was nicht unbedingt sein müsste.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2014
For everyone interested in drawing scenes of urban life and architecture, this book is a great source of inspiration. Coloured sketches from artists all around the world - far more personal than photographs!
am 12. Juli 2012
Wirklich inspirierend, aufgrund der Auswahl der verschiedenen Orte und Künstler.
Regt zum nachmachen an. Auch der Anfänger ist nicht überfordert. Ich jedenfalls verbringe
meine Wochenenden auf dem Fahrrad mit dem Sketchbook von Stadt zu Stadt.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2013
Dieses Buch weckt die Lust, sich ebenso seiner Umwelt zeichnerisch zu nähern wie es die vielen Vorbilder rund um den Globus es hier zeigen. Es gibt verschiedene Arten und Möglichkeiten, seine Umgebung zeichnerisch darzustellen. Da ich selbst (noch!) nicht so umwerfend zeichnen kann und auch etwas aus der Übung bin, gibt mir dieses Buch eine Zielvorstellung, wo ich gerne hin möchte. Davon ausgehend gibt es ja noch jede Menge andere Bücher, die dem Zeichen-willigen die richtigen Techniken vermitteln können (z.B. Bücher von E. Funck oder D. Schlautmann). Diese Buch zeigt mir, dass sich der Weg lohnt - und dass es gar nicht schwierig sein muss, sein Ziel zu erreichen - und ebenfalls ein URBAN SKETCHER zu werden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. April 2014
seriöser Anbieter, netter Kontakt, gute Qualität, sehr zu empfehlen !!!!
seriöser Anbieter, netter Kontakt, gute Qualität, sehr zu empfehlen !!!!