Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Februar 2013
Ich höre die CD immer im Auto auf der Fahrt in die Arbeit und fühle mich jedes Mal so beglückt. Die Inhalte werden so nachvollziehbar erklärt und aufeinander aufbauend vermittelt. Da ich das Buch bisher immer verschenkt habe und (noch) nicht für mich gekauft habe, fehlt mir bei der CD eindeutig der Überblick über die Kapitel und welche Themen besprochen werden. Das wäre wirklich hilfreich, da die CD über 20 Tracks umfasst. Trotzdem 5 Sterne, da Covey hier einfach wieder auf wunderbare Weise die Welt erklärt und durch das Wissen, das dann hoffentlich zum Einsatz kommt, wieder ein bisschen besser macht. Absolut empfehlenswert für alle Trainer, Coaches, Therapeuten und alle die selbst etwas ändern wollen!
am 18. November 2012
auf Empfehlung gekauft und einfach klasse geschrieben, hilfreich für jedermann, gibt es in allen sprachen, viele Dinge sind für uns so selbstverständlich, Kommunikation neu lernen - das ist was dieses Buch vermittelt!
tolle Lieferung schnell und unkompliziert!