Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. April 2011
Ich habe mich schon lange auf dieses Buch gefreut, und als ich es jetzt endlich kaufen konnte, war ich begeistert - von den Bildern, den Geschichten, und auch von den Rezepten. Von Herrn Thompson erwarte ich nichts, was leicht nachzukochen ist, auch kein Street Food, aber man kann (mit ein wenig Erfahrung) seine Rezepte ja dem unkomplizierten Hausgebrauch anpassen.

Thompson liefert schoene Hintergrundinformationen, und er beschreibt auch Gerichte, fuer die man kaum Rezepte in Buechern findet.

Ich habe den Kauf und die Schlepperei absolut nicht bereut und werde einige Exemplare auch noch lieben Freunden schenken.
am 23. März 2014
Dieses ist mein zweites Thai-Kochbuch von David Thompson und steht dem Buch "Thai Food" in keiner Weise nach. Die Rezepte sind teilweise weniger aufwending nachzukochen und versprechen wahre Geschmacksexplosionen. Auch dieses Buch ist für die Freunde authentischer Thaiküche ein Muss.
am 17. Januar 2013
sehr großes Format, klasse Fotografien doppelseitig bedruckt, sehr hochwertiges Papier, ein ganz tolles Buch, das nicht nur authentische Thai-Food Rezepte beinhaltet, sondern auch tolle Bilder des Thai Streetlife
am 16. Mai 2016
Ich habe das Buch in Kambodscha in einem Restaurant gesehen dort kocht ein Freund von David Thompson. Die Gerichte sind super.
Achtung aber für Leute die nicht so gut Englisch sprechen da könnte es etwas schwierig werden!
am 21. März 2016
Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes BuchSehr gutes Buch.Sehr gutes Buch!Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch!! Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch.Sehr gutes Buch. Gefällt mir.
am 22. Dezember 2014
Ich was selbst auch schon in Bangkok und habe von dort aus eine Backpackertour durch Thailand gemacht.
Mit diesen Rezepten hol ich mir Thailand in meine Küche. Sie sind einfach, lecker und die Fotos von der Straße und den Menschen sind wunderschön.
am 24. September 2013
Ein sehr anschauliches, sehr gut dargestelltes Buch. Die Bilder sind toll und realistisch (Ich war selbst schon in Thailand)und die Rezepte finden sich wirklich auf den Straßen Thailands wieder. (Achtung Din A 3 Format)
am 13. Oktober 2010
Leider bin ich etwas enttäuscht vom Buch. Ich habe mir das Nachfolgebuch von David Thompson etwas einfacher vorgestellt. Street Food habe ich mit weniger aufwendige Rezepten verbunden. Das ist leider nicht der Fall.
Auch dafür ist der Aufwand an Vorbereitung und dem Auftreiben der Zutaten sehr hoch.
Nichtsdestotrotz ist das Buch zum schmökern sehr schön, wunderbare Bilder und tolle Rezepte.
Für Liebhaber der Thaiküche und Kochbuchsammler ein muß, für alle die einfache Thaiküche erwarten eine Enttäuschung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken