Lonely Planet Texas (Country Regional Guides)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:12,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2015
Haben unseren kompletten Texas Trip anhand dieses Buches geplant. Sowohl Freizeitaktivitäten als auch Unterkünfte. Wirklich sehr hilfreich und informativ! Auch die enthaltenen Strassenkarten haben wir intensiv nutzen können und waren dankbar, dass wir sie hatten!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. Mai 2017
Texas . Lonely Planet.
Wunderbar in gutem Englisch/ Amerikanisch. Bilder werden nicht vermisst, wie es andere an Lonely Planet -Bändchen bemängeln.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. September 2016
Großartiger Reiseführer, zumindest was die Planung betrifft. (Ich fahre erst nach Texas.) Aber dafür schon sehr brauchbar. Schade nur, dass es ihn nur auf Englisch gibt.
am 14. September 2015
Als Alternative zu einem Ivanowski genutzt. Der Unterschied ist erheblich. Erstens gibt es speziell für Texas praktisch keine Auswahl, weil kein typisches Urlaubsland. Dann sind die Informationen aktueller und auch präziser. Bei den meisten deutschen Reiseführern kommt seit Jahren das Gefühl auf, einer schreibt vom anderen ab. Zu viele identische Informationen mit teilweise identischen Fehlern.

Einschränkung:
Die Tipps welches Restaurant und Hotel das "Beste" ist, sollte man ignorieren. Geschmäcker und Anforderungen sind unterschiedlich. Hier lieber etwas suchen und dann entscheiden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Super Buch, perfekt zum Nachschlagen von interessanten Dingen in Texas. Kann man nur weiterempfehlen, sehr verständlich und übersichtlich geschrieben, hat uns gut gefallen-
am 18. April 2014
Der Einband von diesem Reiseführer scheint mir nicht so stabil, wird sich aber erst nach häufigerem Gebrauch weisen, wie haltbar er ist. Vom Inhalt her bietet der Reisefüherer die üblich gute Qualität der Lonely Planets, gute Aufteilung, gute Ordnung und viele brauchbare Infos. Wie üblich auch zwar wenig bis keine Bilder, die vermisse ich bei Lonely Planet immer . Leider gibt es diesen Reiseführer auch nur auf englisch, wurde bisher nicht übersetzt ins Deutsche. Trotzdem empfehlenswert.