Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (black/grey 912)|Ändern
Preis:85,00 €+ 3,95 € Versandkosten

am 27. Dezember 2016
Die Sandalen stand bereits in roten Farben bei mir im Schuhschrank. Daher passte die bestellte blaue Sandalen perfekt. Trotz Kunststoffsohle kann man in den Sandalen super Barfuß laufen. Bei anderen Modellen habe ich sehr geschwitzt, welches ich bei diesem Modell nicht habe. Habe sehr empflindliche Füße, aber die Sandale drücken nirgends. Ich habe absolut nichts auszusetzen. Man kann Stunden lang laufen in den Sandalen! Gut verarbeiteter Schuh. Super!
am 19. Juni 2017
Ich bin sehr kompliziert was meine Füße und die passenden Schuhe angeht, vor allem bei Sandalen! Ich rutsche für gewöhnlich immer hin und her beim Gehen. Beim ersten Probelaufen zu Hause im Wohnzimmer war ich schon total begeistert, das Fußbett ist schön weich und auch beim drauf drücken mit den Fingern merkt man wie schön es nach gibt! Nun habe ich gestern unerwartet eine ganze Schicht im Altersheim damit bestritten(hatte die Socken für die Arbeitsschuhe vergessen!) und ich bin a) obwohl es ja eigentlich Trecking Sandalen sind 3x auf die hübschen Sandalen angesprochen worden und ich finde sie auch ausgeprochen hübsch dafür das es eben wie gesagt Sport/Outdoor Sandalen sind. Auch nach 8h permanent auf den Füßen im Laufschritt immer noch seeehr bequem, klar ein bei Rötungen von den Riemen hatte ich am Ende aber die Füße werden halt im Laufe eines Tages auch nicht dünner erst recht nicht bei hohen Temperaturen wie sie gerade vor herschen!
Ich bin seeeehr glücklich diesen Kauf gemacht zu haben so kurz vor dem Urlaub(in 4 Tagen fährt unser Zug uns nach Föhr :) ) denn bei den alten Sandalen sind die Riemchen schon ganz ausgeleiert und halten nicht mehr richtig außer wenn ich sie zu eng stelle...

Toll! und nicht zu teuer!
am 29. Juni 2017
...ob bei langen Wanderungen oder einfach nur beim Hundespaziergang- die Schuhe haben so ein schönes Fußbett und sind einfach nur saubequem und langlebig. Sie trocknen schnell ab , falls man doch mal durch den Regen musste....besser gehts nicht- ist schon das zweite Paar, das ich mir bestellt habe.....
am 26. Juni 2017
Die Sandalen kamen am Dienstag nach super-schneller Lieferung: DANKE!
Die Tochter war schon vom Anblick begeistert: was man an der allgemeinen Abbildung nämlich nicht sieht, ist der Reinschlüpfhilfsriemen an der Rückseite und der ist in lila. Die Tochter war total hin und weg davon!
Bisher sind die Erfahrungen gut: angenehm schmal für einen Kinderfuß, die Größe passt genau, es läuft sich gut drin, nur an einer Stelle scheuerte es bisher.
Mal sehen, wie sich die Sandalen den Sommer über machen, dann gibt's ggfs. auch fünf Sterne.
am 15. Dezember 2016
Die Sandalen wurden wie gewohnt schnell geliefert und waren gut verpackt. Ausgepackt, angezogen und Klettverschlüsse eingestellt - passen wie angegossen und sehen zudem noch toll aus... perfekt! Bin nun auch schon ein bisschen damit gelaufen, die Sandalen sind superbequem, nichts schneidet ein oder zwickt, der Fuß sitzt fest. Ein rundum zufriedenstellender Kauf. Dafür gibts von mir fünf Sterne.
am 13. März 2017
Die Sandalen sind unheimlich bequem! Sie sitzen perfekt. Nicht schwer. Allerdings etwas sperrig beim einpacken. Die Sandalen würde ich jederzeit wieder kaufen, ( Teva eben) und kann sie nur jedem empfehlen!
am 22. Juni 2017
Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Riemen über dem Spann sehr hoch am Fuß liegt und man dadurch der Riemen etwas drückt beim Abrollen. Ich hoffe dass sich das Problem beim häufigeren tragen von selbst regelt. Die drei einstellbaren Riemen sind super.
am 28. Juni 2013
Der obige Titel sagt ja schon alles, Teva Schuhe passen mir einfach fabelhaft. Sie sind zwar etwas breit für meinen schmalen Fuss, aber da ich leider einen Hallux valgus habe, kommt mr das eigentlich entgegen. Ausserdem haben diese Schuhe eine wunderbare lauffreundliche Sohle, die jeden Schritt abfedert. Ich fühle mich sehr wohl in ihnen und ganz nebenbei schauen sie auch noch gut aus.
am 9. Juli 2017
Super schön, super bequem. Auch für längere Wanderungen, Spaziergänge und sogar bei der Arbeit als Postzusteller klasse geeignet!
Ich trage normalerweise Größe 41, habe diese aber in 40 bestellt und das war völlig ok. Habe noch genug Platz, auch für breitere Füße gut geeignet da man wegen dem Klettverschluss alles für sich einstellen kann.
am 2. August 2017
Diese Sandalen waren ein wahres Schnäppchen gegenüber dem normalen Verkaufspreis. Deshalb habe ich sie als Zweitschuh behalten.
Hätte ich den "Normalpreis" gezahlt, wäre ich enttäuscht gewesen: der Klettverschluß löste sich bereits beim ersten Tragen. Ich bekam Druckstellen an den Füßen und schwitzte und rutschte auf der Plastiksohle. Würde sie nicht nochmal kaufen....