find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2011
Ich habe mir jetzt schon zum 2.Mal Tevas gekauft, nachdem meine anderen nach 6 Wochen Mittelamerika-Urlaub mit Extrem-Beanspruchung leider im Mülleimer landen mussten. Ich bin mit diesen Tevas mal wieder sehr zufrieden, sie sitzen sehr bequem, auch wenn man wie ich einen relativ breiten Vorderfuß und einen schmalen Knöchel hat. Da ich Knie-Probleme habe, bin ich auch sehr froh über diese Sandalen, denn sie federn Fuß- und Kniegelenk sehr gut ab. Für längere Wander- oder Trekkingtouren muss man die Sandalen - wie alle neuen Schuhe - allerdings erstmal eintragen,das geht aber schnell und dann bin ich immer sehr glücklich, wenn ich so luftige Sandalen, die trotzdem rutschfest und Gelände-tauglich sind, habe, während andere sich in dicken Wanderstiefeln oder rutschigen, verletzungsanfälligen FlipFlops über die Wege quälen. Besonders gut gefallen mir die weichen Riemen, die man bequem auf die richtige Größe einstellen kann, ohne dass etwas drückt oder scheuert.
Das einzige Manko an den Tevas (schon oft von vielen beklagt): Sie sind nicht besonders stylisch. Wer das verschmerzen kann, liegt mit diesen Sandalen aber vollkommen richtig!
am 31. Juli 2011
Die Sandalen lassen sich dank der verstellbaren Riemen sehr gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Zunächst war ich bzgl. der Sohle und dem Fussbett etwas skeptisch weil ich eher Leder bevorzuge. Aber mit der Kunsstoffsohle kann man ohne Reue und mit Schuhen durchs Wasser gehen. Außerdem sind die Schuhe sehr leicht - fallen meiner Meinung aber eher etwas größer aus.
am 4. August 2012
Diese Sandalen sind genau das, was ich gesucht hatte. Durch die Kunststoffsohle kann man mit ihnen auch mal durchs Wasser laufen. Die Sandalen sind sehr bequem, durch die Shocpads ist jeder Schritt gefedert.
Die Größe entspricht meiner normalen Schuhgröße. Die Sandale hat drei verstellbare Riemen und kann somit genau angepasst werden. Außerdem sehen sie noch sportlich schick aus. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Januar 2012
Endlich mal ein paar Outdoor Sandalen, die nicht globig sind, sehr nett aussehen und noch dazu äußerst bequem sind! Da kann Frau sich auf den Sommerurlaub freuen.
am 19. April 2012
Die Schuhe haben mich auf meinem 3-wöchigen Rucksackurlaub durch Thailand begleitet. Anfangs habe ich mir direkt eine Blase gelaufen. Auch hier gilt wie bei anderen Schuhen: sie müssen vorher eingelaufen werden. Dann hätte ich sicher keine Probleme gehabt.

Trotzdem waren die Schuhe für meine Bedürfnisse absolut ok. Auch bei Trekkingtouren durch den Dschungel war ich durchaus zufrieden und hatte guten Halt. Nur auf feuchtem Untergrund muss man etwas vorsichtig sein, da die Sohlen nicht über besonders viel Profil verfügen.
am 19. Dezember 2012
Nachdem diese Sandalen "eingelaufen" sind, sind sie wirklich ausgesprochen bequem. Allerdings sind die Riemen sehr knapp bemessen, was ich verwunderlich finde (ich habe eher schmale Füße). In der "Einlaufphase" hätte ich sie gern lockerer gestellt, das ging nicht wegen der Naht am Riemen Das gibt den Punkteabzug. Vielleicht wird das ja mal geändert, denn ich bin nicht die erste, die das moniert.
am 8. April 2013
Diese Sandalen sind außerorndentlich bequem. Auch auf feuchtem Boden (Gras. kliene Bäche) hat man sehr guten Halt und sie trocknen schnell. Sie haben sehr gute Anpassungsmöglichkeit an den Fuss durch die Klettverschlüsse und wirken trotz der bequemen Form sehr elegant am Fuss.
am 12. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit der Sandale. Hab vor einigen Jahren dieselbe Marke gekauft, die ich immer noch trage. Es wurde aber Zeit für Neue. Super bequem und strapazierfähig.
Für aktive und sportliche Menschen empfehlenswert.
am 17. April 2012
Ich habe meine Teva Sandalen schon mehrere Jahre und bin immernoch sehr zufrieden. Diese hier habe ich für meine Mutter gekauft. Sie ist begeistert wie toll man damit laufen kann. Seit damals hat sich noch einiges getan. Die Sohle ist ergonomischer und rollt besser ab.
Ich kann die Teva nur jedem empfehlen. Ideal für Sommerwanderungen, Kanutouren, etc..
am 20. Oktober 2015
Das ist meinn zweites Paar Teva Sandalen, nachdem mein erstes Paar mir viele Jahre hervorragende Dienste geleistet hatte
und sich leider die Sohlen langsam ablösten, war es für mich keine Frage, mir ein weiteres Paar zuzulegen.Wenn sie gut eingelaufen
sind passen sie sich dem Fuß ganz perfekt an. Sie sind rutschfest und mit sicherer Bodenhaftung aber trotzdem ganz leicht und
passen in jedes Gepäck. Sie trocknen auch schnell, wenn sie im Wasser genutzt wurden. Man kann sie in der Waschmaschine waschen.
Und wenn man gepflegte Füsse hat, sehen sie auch nicht ganz so ökig aus.
review image