Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. Januar 2017
Die Jungs lieben ihre Teufelskicker CD's, da war es nur eine Frage der Zeit bis der Film zum Thema wurde. War anfangs etwas skeptisch auf Grund der Beurteilungen. Hat sich allerdings wöhrend des Films schnell gelegt. Die Story ist witzig gemacht und der Fußball steht natürlich im Mittelpunkt. Das Thema Trennung müsste nicht zwingend Teil eines Kinderfilms sein, gehört allerdings mittlerweile zum Alltag dazu und ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Die Kids sind total begeistert und das ist es ja was zählt - daher 5 Sterne!
am 10. Januar 2014
Meine Tochter(11) spielt seit 5 Jahren Fußball und liebt Filme wie "Die wilden Kerle". Die Teufelskicker passen in dieses Schema und sie war total begeistert.
am 14. Juli 2016
Diesen Film kann ich nur empfehlen, es wurde wie immer sehr schnell geliefert, gut und sicher verpackt.
Dieser Film ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern für die ganze Familie. Alles ist wie aus dem Richtigen Leben...
Von mir klare Kaufempfehlung
Wenn Sie noch weitere Informationen oder Fragen haben, Kontaktieren Sie mich ruhig.
am 9. August 2016
Leider muss man sagen, dass man ein sehr gutes Hörspiel für Kinder nicht besser kaputt machen kann als mit diesem Film.
Die Filmemacher übernehmen zwar Namen aus der Vorlage, ändern sonst aber alles ab. Zudem bauen sie Handlungsszenen ein, die für den Film nichts bringen und bei denen man das Gefühl hat, sie dienen der Streckung von Zeit.
Sehr schade! Man hätte aus der guten Vorlage echt was machen können.
am 17. Februar 2017
Die Hörspiele sind nicht so mein Fall, aber da sie im Kinderzimmer rauf und runter laufen, musste es auch der Film sein. Der hat mich total überrascht, gute Story, tolle Schauspieler und mit viel Witz. Klare Empfehlung!
am 19. Juni 2017
die handlung ist verschlungen. ich mag die hauptdarstellerin. das ende ist nicht perfekt, aber ich mag sie sehr. ich habe es mit meinen anderen h?lfte. der film ist zu gut, um wahr zu sein. die dreharbeiten technik ist atemberaubend.
am 29. Juli 2010
Diese Rezension kann sich, da die DVD erst im September erscheint, nur auf den Film an sich beziehen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Rezension eigentlich sich auf diese DVD und nicht auf den Film an sich beziehen sollte, so möchte ich doch das Bild meines Vorrezensenten ein wenig relativieren.

Ich bin mit meinen ältesten Sohn (10) in diesen Film gegangen. Den Jüngeren (7) haben wir aufgrund der "Warnung" einer Bekannten nicht mitgenommen. Diese Warnung bezog sich darauf, dass einer der Aufhänger des Films ist, dass einer der Hauptcharaktäre praktisch seinen kleinen Bruder "auf dem Gewissen" hat, da dieser bei einem Wohnungsbrand umgekommen ist, währen er heimlich Fussball spielen war, statt auf ihn aufzupassen. Da unser Kleinster generell etwas ängstlich ist, wenn es darum geht, es könnte irgendjemanden aus der Familie etwa zustossen, habe ich darauf verzichtet, ihn mitzunehmen. Meines Erachtens hatte diese Geshichte dann aber nur eine relativ kurze Sequenz im Film, die nicht ganz so "schlimm" war, wie gedacht. Wenn ich aber pädagogisch etwas an Taufelskicker zu kritisieren hätte, dann ist es eben das.

Pädagogische Bedenken an den anderen Szenen kann ich zwar nahvollziehen, teile diese Meinung aber nicht. Meinem Sohn zumindest ist sehr wohl klar, dass man nicht nachts in ein Einaufszentrum einbrechen sollte um dort Fussball zu spielen - aber genauso wenig hätten Tommy und Annika damals mit Pippi Langstrumpf einfach von zu Hause weglaufen, oder Kasperl und Seppel den Räuber Hotzenplotz hinterherlaufen dürfen!

Um ein nicht zu langes Fazit zu ziehen:
Ich bin mit sehr geringen Erwartungen in diesen Film gegangen - genaugenommen eigentlich nur als Begleitung und Popcornkäufer für meinen Sohn - wurde dann aber von einem Feuerwerk an Gags, Stunts und einem einfach gut gemachten Film mit überragenden Jungsschauspielern überrascht. Dieser Film macht einfach gute Laune und man wünscht sich selbst als Erwachsener mal kurz, zu den "Teufelskickern" dazu zu gehören.
Alleine der überragend gespielte "Enes" mit seinen trockenen Bemerkungen trieb mir mehrfach die Tränen in die Augen. Und auch die Bemerkungen der anderen ("Schnauze Enes!") wurden durch mehrfache Erwähnung nicht schlechter sondern entwickelten sich mehr oder weniger zum Running-Gag.

Die Story an sich ist natürlich relativ schlicht gehalten und vorhersehbar. Sehr gut ist aber, was das ganze Filmteam daraus gemacht hat.

Ich jedenfalls fühlte mich durch den Film bestens unterhalten und kann mich nicht erinnern, jemals einen derart guten Kinder-/Jugendfilm gesehen zu haben (außer natürlich die Filme aus meiner eigenen Kindeheit, mit denen man ganz persönliche Erinnerungen verknüpt). Und auch für meinen Sohn ist es sein bislang absoluter Lieblingsfilm, da können alle Disney-Pixar Filme, die ersten HarryPotter-Teile oder die harmloseren StarWars-Episoden nicht mithalten, die allesamt bisweilen auch schon sehr gut und sehr lustig sind. Auf jeden Fall sind die Teufelskicker um Längen besser und unterhaltsamer als die artverwandten "Wilden Kerle" in ihren ersten Teilen. Und noch einmal sei herausgestellt, wie toll ich die schauspielerischen Leistungen der Kinder fand!

Mein Sohn kann jedenfalls das Erscheinen der DVD kaum erwarten und da er am 19.09. Geburtstag hat und die DVD glücklicherweise am 16.9. erscheint, haben wir auch gleich noch ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Klare 5 Sterne!
am 19. September 2014
für coole Kids im Grundschulalter
Mein Sohn schaut ihn immer und immer wieder gerne.
Wir freuen uns jetzt schon auf Teil 2
Vor dem ersten Anschauen des Films, waren wir gänzlich unvoreingenommen, da keiner aus der Familie die Bücher oder die CDs kannte. Wie diese in dem Film umgesetzt werden, kann ich daher nicht beurteilen, aber ich kann sagen, dass sowohl wir Eltern als auch meine beiden Töchter einen sehr vergnügten Abend mit dem Film verbrachten.
Natürlich sind Fußballgeschichten spätestens nach den Wilden Kerlen nicht mehr ganz neu und auch die Idee, ein Training nicht nur auf dem Fußballfeld stattfinden zu lassen, ist nichts Neues.
Trotzdem waren es nette, teils etwas schräge Charaktere, die mit viel Wortwitz, Situationskomik und einer überzeugenden Darstellung die Handlung belebten.
Ich denke eigentlich auch, dass jedem normal erzogenen Kind durchaus klar ist, dass man nirgendwo einbricht und dass es im echten Leben nicht in Ordnung ist, wenn man beim Fußballspielen das halbe Einkaufszentrum zerlegt. Normale Kinder sind durchaus im Stande, da zu differenzieren und ganz klar zwischen Realität und Film zu unterscheiden.
Fazit: Uns hat der Film sehr gefallen und wir haben ihn mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.
am 25. Dezember 2015
Der Film ist super. Meine Kinder sind begeistert, obwohl der große überhaupt kein Fußball mag. Durch Zufall bin ich auf ein Hörspiel gestoßen und dieses wurde mit Begeisterung gehört, täglich. Nun haben wir schon mehrere Hörspiele und seit gestern den Film. Wirklich klasse gemacht. Tolle bekannte Schauspieler und die Kinder machen ihre Sache super gut. Es ist keine übertriebene Handlung, nein im Gegenteil, so könnte es jedem passieren, wirklich ganz super unterhaltsam. Schön wäre es , wenn es demnächst einen weiteren Film geben würde. Wir werden uns in Geduld üben (-: