Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. November 2008
Dieses Lernspiel kann ich wirklich empfehlen, meine Kinder haben heute noch Spaß daran (3+4 Klasse), es ist einfallsreich, kreativ, spannend, meistens leicht zu verstehen und das beste für uns Eltern war, die Kinder haben was gelernt. Die Grafik ist einfach und ansprechend, jedoch nicht überfrachtet, sodaß die Kinder sich auf die Aufgaben konzentrieren können. Für uns ist das auf jeden Fall das beste Lernspiel, das wir kennen.
Der Wermutstropfen: Zwischen jedem Spielteil begegnet man dem Frosch, der Dinge erklärt und sich leider weder beschleunigen noch wegklicken lässt und irgendwann allen tierisch auf die Nerven ging.
Das ist jedoch nur ein kleines Manko, insgesamt sind wir begeistert.
am 19. Januar 2010
Meiner Tochter (7 Jahre, 1. Hj der zweiten Klasse) liebt dieses Spiel. Jeder Erledigungsstand der Aufgaben wird beim Verlassen des Programms gespeichert. Sie spielt es gern, weil es halt nicht nur zum Verbessern ihrer Schwächen geeignet ist, sondern sie auch mal Aufgaben erledigen kann in welchen sie stark ist. Es gibt zu allen Rechen- und Schreibaufgaben jeweils leichtere und schwerere Blöcke zu Erledigen. So kann man sich nach eigenem Ermessen steigern. Die Spielerläuterungen kann man leider nicht vorzeitig wegklicken (z. B. wenn man das dritte mal eine Aufgabe beginnt, weil man mal unterbrochen hat) - da bekommt man halt jedesmal wieder alles erklärt. Aber das nervt in diesem Alter wohl eher die Erwachsenen als die Kinder. Damit können wir leben. Rund um gut!
am 11. Oktober 2012
Habe diese Software meiner Tochter 2. Klasse gekauft, und bin positiv überrascht worden. Meine Tochter hat viel Spaß beim lösen der einzelnen Aufgaben. Dank der netten Grafik und einfachen Bedinung wird es auch nicht langweilig sich durch den Zauberwald zu bewegen und neue Aufgaben zu entdecken.
am 2. Dezember 2009
Sowohl als in der Schule als auch privat für das Üben zu Hause ist diese Lernsoftware geeigent.
Alle Anweisungen erfolgen über eine Sprachausgabe, so dass das sinnerfassende Lesen noch nicht gefestigt sein muss.
Sehr empfehlenswert für Kinder, die nicht mehr "normal" üben wollen aber auch als Auflockerung im Unterricht!
am 14. Januar 2013
Hallo,meine Tochter hat viel Spass mit dem Lernprogramm und hat sich in der Schule verbessert.Vielen Dank wir sind sehr zufrieden.
am 15. Dezember 2009
Die Software ist leicht zu bedienen und macht zumindest meiner Tochter sehr viel Spass. Da fällt das Lernen gleich viel leichter.
am 2. Juni 2011
Auch gut geeignet für homeschooling im Busch von Tansania wenn Vater viel zu tun hat im Spital in Ifisi. Tolle Sache, um weise Köpfe zu bekommen.