find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. August 2017
Da ich mit der kurzen Arbeitshose dieses Models sehr zufrieden bin, habe ich mir diese auch noch als lange Hose bestellt. Toll verarbeitet, schönes, auffälliges Design und viele verschiedene Taschen. Top.
am 16. Mai 2017
Die Hose ist leicht sieht super aus. Hatte schon 2 stück davon und 2 kurze Hosen auch immer wieder gerne.
am 21. Juni 2016
The pants are as shown and fits perfectly. Great quality and easy to use. Comfortable and not to tight.

Great seller.
am 24. November 2013
Jetzt mal ehrlich - es gibt ja viel Arbeitskleidung aber dieser Look sieht doch mal ganz anders aus!
Außerdem Gute Verarbeitung, Super passform, super Bewegungsfreiheit und Qualitativer Stoff aus dem NAHEZU alles wieder raus geht. Auch mehrere male Trockner hinterlässt keine Spuren. Unendlich viele Taschen machen die Arbeit leichter und man sieht noch dazu gut dabei aus.
Leider sind die Klettverschlüsse nicht allzulange haltbar - was mich aber nicht wirklich stört.
am 11. November 2013
Ich besitze diese Hose nun seit 2 Jahren und ich kann nur sagen, dass die wirklich viel mitmacht und super gemütlich ist. Für den Preis nach meiner Meinung nicht zu schlagen.
am 17. April 2014
Die Hose angenehm zu tragen und auch Taschen sind ausreichend vorhanden. Die Taschen sind gut positioniert und stören auch nicht wenn etwas drin ist.
Habe mich mit dieser Arbeitskleidung komplett eingedeckt, Hose in lang, Bermuda und kurz.
Ich kann diese Hose empfehlen und würde sie auch selbst wieder kaufen.
am 18. März 2011
top hose.habe sie beim tiefbau an.hält was aus.und man kann sie sogar bei 60 grad waschen. sie behält ihre form.
am 8. November 2013
Diese Arbeitshose ist einfach Super. Viele Taschen, guter Sitz, gute Verarbeitung, absolut strapazierfähig. Und das alles zu einem guten Preis. Absolut zu empfehlen.
am 15. Januar 2016
Die Hose passt hervorragend, ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Taschen und Schlaufen etc. Benutze die Hose für Waldarbeiten oder Reparaturarbeiten im/am Grundstück/Haus. Die Hose bietet ausreichenden Schutz vor Nässe und Kälte und ist sehr robust. Das Cordura 270 g/m²- Gewebe steckt einiges weg und lässt sich bei 40°C Waschen und sogar im Trockner trocknen. Klare Kaufempfehlung!!!
am 12. Juli 2016
Ich bin mit 73kg und 182cm sowohl zu dick als auch zu klein für diese Hose (Gr.44). Der extreme Kunststoffgeruch war da schon egal, ab zurück. Die Hose an sich scheint allerdings ganz praktisch zu sein, und wenn man ausserirdische Körpermaße hat oder die Lust hat die Hose noch umzunähen, bekommt man womöglich eine ganz ordentliche Arbeitshose.

Weiters negativ sei erwähnt, dass es nicht nachvollziehbar ist, wo die Hose gefertigt wurde. Also kann man davon ausgehen, dass sie unter noch schlimmeren Arbeitsbedingungen hergestellt wurde als das bei den üblichen "Made in China / Bangladesh / India / .." der Fall ist.