CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Terratrend Job Arbeitshose - Bundhose in Dunkel Grau,Schwarz,Orange, 60
Größe: 60|Farbe: Dunkel Grau,Schwarz,Orange|Ändern
Preis:31,94 €+ Versandkostenfrei

am 10. August 2017
Die Größe fällt in der Taille etwas strammer. Mann solte eine Nummer grösser bestellen. Der Stoff ist gut -nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
Zollstocktasche ist sehr eng -da passt nicht mal ein Bleistift dazu! Mann sollte die Zollstocktasche etwas breiter Anpassen.
Die aufgesetzten Taschen & Werkzeugtaschen gefallen mir, jedoch hätte man die Werkzeugteilungen besser machen können -leider nur mittig eine Teilung mit Klett und die Werkzeuge rutschen da hin und her :-( .
Auch die Handytasche ist für Smartphone nicht geeignet, sodass das Klett rumreicht um das Klett zu schliessen!
am 22. Dezember 2014
Hatte mir die Hose vor einer ewigkeit gehollt und bin damit durch Brombeerfelder und anderen Dornenbüschern gelaufen.
Sie ist robust ,man hat viele Taschen und ich würde sie mir aufjedenfall wieder hollen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2014
Die erste Hose ist nach ca.6 Wochen kaputt gegangen am Reißverschluss (schließt nicht mehr) daraufhin habe sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Die 2. Hose ging allerdings auch nach ca. 6 Wochen genau an der selben Stelle defekt und jetzt stellt der Absender sich quer und sagt er würde die kein 2. mal beim Hersteller Reklamiert bekommen und ich solle nächstes mal ich zitiere "VIELLEICHT SOLLTE ICH EINFACH AUF EIN HOCHWERTIGERES MODELL".

Hallo, ich meine für 30€ kann ich doch eine vernünftige Qualität erwarten.

Na ja in meinem Fall gibt es hier KEINE Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2013
Hosen sind wie gewünscht.
Qualität ist auch super.
Preis ist vollkommen in Ordnung.
Die Ware war schnell da.
Kann nur DANKE sagen!!! ;-)
am 27. September 2012
Ich habe diese Arbeitshose von meinem letzten Arbeitgeber bekommen und bin so begeistert, dass ich mir nun noch selbst welche dazu kaufe. Die Aufteilung der Taschen ist optimal, kein langes Suchen, kein "stopfen". Lediglich die Handytasche ist etwas unglücklich angebracht, aber das Handy kann man auch in anderen Taschen unterbringen, denn Platz ist wie gesagt genug.
Der Stoff ist sehr robust und atmungsaktiv und klebt nicht am Körper, wenn man schwitzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!
am 14. April 2014
Die hoise sieht gut aus, qualitativ vermutlich nicht schlecht. Bei 175 cm und 76 kg war jedoch größe 48 am bund zu eng. Geht zurück, wird auch nicht größer bestellt, erneute versandkosten anfallen würden.
am 19. Mai 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, da ich mit dem Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden war.
für das anstehende Schulpraktikum habe ich diese Hose für meinen Sohn dringend benötigt und die Größe 44 ist selten.
in der Weite ist alles in Ordnung aber sie ist sehr lang obwohl mein Sohn nicht klein ist.
Ansonsten entspricht die Hose voll meinen Erwartungen.
am 26. Juli 2013
Die Hosen passen einwandfrei in der bestellten Größe (52), ausreichend Freiheit im Schritt und genug Halt um gürtellos keinen allzu großen Baustellenbusen zu produzieren, wenn man auf den Knien oder im Bücken arbeitet.

Der Stoff ist strapazierfähig und gut zu waschen. Die Taschen sind großzügig dimensioniert und sitzen auch gefüllt an den richtigen Stellen, so dass sie beim Arbeiten nicht im Weg sind.

Punktabzug für zwei nicht ordentlich vernähte Faden, die mit Klebstoff fixiert werden mussten.

Dennoch: jederzeit wieder!
Habe die Hosen für meine Mitarbeiter bestellt, da ich diese selber auch gerne trage. Die Qualität ist super und der Preis stimmt.
Es muss nicht immer E.S. sein. Und bei dem Anbieter waren die Hosen sogar noch etwas günstiger als bei anderen Mitbewerbern.
Meine erste Hose ist noch heute im einsatz und das nach mehr als 5 Jahren. Kann Terrtrend nur empfehlen und das nicht nur bei den Hosen.
am 25. November 2014
Hose passt und sieht auch aus wie angekündigt.
Allerdings lassen die Klettverschlüsse nach einiger Zeit wirklich zu wünschen übrig, ab und zu findet man auch Fäden von der Hose aber man weiß nicht wo sie herkommen ;)