Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 27. September 2014
Die Hülle passt hervoragend auf das iPhone 5 - und zwar so, dass auch Fotos mit Blitz hervoragend sind. Das Problem hatte ich bei 2 anderen Hüllen, bei denen das Loch um die Linse nicht sauber ausgestochen war. Fotos mit Blitz hatten immer einen häßlichen weissen Rand oder waren dezent überbelichtet.
am 16. September 2014
Das Cover ist einfach schlecht gemacht. Die Naht ist weiß und sticht hervor - was es nicht hochwertig aussehen läßt. Das Lederimitat zerfällt langsam an den Ecken - kann icht nicht empfehlen
am 8. Dezember 2015
macht was sie soll und hält wahrscheinlich auch nicht lange.
Das wird aber auch nicht erwartet, man bekommt was man zahlt.
Leider finde ich nichts hochwertiges in dieser Form.
am 9. August 2014
Ich hab das für meine freund bestellt und er ist sehr zufrieden.in andrere geschäft ist das zu teuer.hab ich noch mehrere bestellen und bin ich virklich sehr zufrieden.....
am 7. September 2014
Super preis Leistung dazu noch eine tolle Verarbeitung
passt perfekt für mein iphone
würde ich jedem empfehlen, bestelle sie gerne wieder
am 1. August 2014
Die Hülle hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Für den Preis wird es schwer was besseres zu finden.
Kann ich also empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken