Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. April 2014
(Erste Rezension: Die Hülle ist prima. Das Handy sitzt schön fest und kann nicht raus rutschen. Schöne Farben und fühlt sich gut an.)

Leider habe ich aber schon die zweite dieser Hüllen in zwei Monaten und beide sind kaputt gegangen. Bei beiden ist der dünne Steg am Lautstärkeregler abgebrochen und beide hatten nach einigen Wochen Risse im Plastikrahmen.

Sie gefällt mir echt gut aber nachdem ich der Hülle jetzt eine zweite Chance gegeben habe und wieder enttäuscht wurde werde ich mir eine andere suchen müssen.
Echt schade!!!
am 14. Dezember 2014
Das Ledermaterial ist gut. Der Kunststoff Müll!
Wie kann es angehen, das diese kleinen Stege an den seitlichen Tasten nach 4 Wochen schon brechen!
Damit kann das Handy in der Hülle nicht mehr halten.
Für mich ganz klar: NICHT kaufen!
am 5. August 2014
Ich habe das erste mal eine günstige gekauft da bei meinen S3 die sehr teuren Markentaschen immer nach einer kurzen Zeit hin waren. Die Schwachstelle sind hier die beiden kleinen Plastikstäbe die bei den Tasten liegen. Aber nur falls man es viel aus der Tasche nimmt. Aber selbst falls man die herausbrechen würde funktioniert die Tasche weiterhin ohne Einschränkung und ich bin sogar überrascht und die wird 2 Jahre bis zum nächsten Handy überleben so wie es bis jetzt aussieht. Ich bin total zufrieden !
am 8. Januar 2015
Da die meisten Handyhüllen ziemlich teuer sind, habe ich mich aufgrund des Preises und des schlichten Designs für diese hier entschieden. Beim ersten aufsetzen sitzt sie Bombenfest und genau hier liegt das Problem. Wegen Speicherkartenwechsel/Sim-Kartenwechsel habe ich die Hülle einige Male ab- und aufgesetzt. Ich benutze sie seit 2 Monaten und sie hat jetzt schon feine Risse im Material an allen vier Innenkanten. Das schmale Stück über dem Lautstärkeregler brach komplett ab.

Ansonsten für den Preis wie gesagt nicht schlecht.
review image
am 16. November 2014
Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön.
Ich finde die Hülle sehr gut.
Das Handy passt wie A... auf Eimer :-) .
Das Handy bleibt stehen und fällt nicht um wenn man es hinstellt.
Ich finde es super das man den Accudeckel nicht abnehmen muss um die Hülle zu benutzen . Einfach reinklicken und fertig.
Ich finde es auch nocht gut weil so das Handy noch etwas mehr geschützt ist.
am 22. August 2014
Bei dieser Ledertasche handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Die Tasche ist mittlerweile einige Monate in Benutzung und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, das Handy ist gut geschützt.
am 29. Oktober 2015
Versand war super schnell. Die Hülle ist prima. Das Handy sitzt fest in der Plastikhülle.

Habe bereits schon die zweite Hüllen von dieser Marke gekauft innerhalb 3 Monaten und beide sind leider kaputt gegangen. Bei beiden ist der dünne Steg am Lautstärkeregler abgebrochen und beide Hüllen hatten nach einem Monat schon einigen Risse im Plastikrahmen.

Bin sehr enttäuscht, weil ich dachte ich habe mit der 2. Hülle mehr Glück. Auch wenn sie nur 10€ gekostet hat hätte ich mir ein bisschen längere Lebensdauer der Hülle erhofft.

Fakt ist ich kann diese Ledertasche keinem weiter empfehlen.
am 3. August 2014
Mein S5 passt sehr gut in die Tasche. Alle Tasten und Anschlüsse sind weiterhin erreichbar. Man bekommt das Smartphone auch halbwegs gut aus der Tasche heraus.
Sehr gut ist die Möglichkeit, dass Telefon quer zu platzieren. Habe zunächst mich immer geärgert, dass die kleine Verschluss-Lasche
unkontrolliert im Weg hing, bis ich merkte, dass man sie nur umlegen muss, denn auf der Rückseite ihaftet die Lasche dann auch magnetisch.
Apropos Magnet: Ob es so empfehlenswert ist, Karten mit Magnetstreifen in die Terrapin Tasche zu stecken? Habe dort zwei drei mal meine Hotel-Zimmer Karten untergebracht, die eben auch einen Magnetstreifen haben. Die waren nach einem Tag immer unbrauchbar. Kreditkarten habe ich deshalb noch nicht da rein gesteckt.
am 27. November 2014
Habe mir die Hülle für mein S4 vor einem Jahr gekauft, nachdem ich zwei Silikonhüllen probiert habe. Da ich aber auch einen Schutz für das Display haben wollte habe ich es mit der Hülle für das S4 versucht und war begeistert. Nun habe ich das S5 und habe mir gleich die Hülle für diese Größe bestellt und bin wieder begeistert. Sie liegt gut in der Hand, der Magnet hält wirklich zu und optisch sieht das Handy irgendwie kleiner aus. Das S5 passt perfekt in die Hülle (ohne die Rückseite abzunehmen) und rutscht auch nicht heraus. Alle Kanten und Ecken sind gut geschützt. Die Aussparungen für die Schalter und Anschlüsse sind ebenfalls gut. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen (insbesondere für den Preis).
am 14. März 2015
Diese Handyhülle ist perfekt. Sie sitzte perfekt am Samsung S5. In der Klappe innen sind ein paar kleine Einsteckfächer für Zettel oder Karten. Das Material fasst sich hochwertig und gut an. Der Magnet hält super. Ich habe die Hülle mit Handy schon mehrfach fallen gelassen - das Handy war gut geschützt und auch die Hülle hat die Stürze überlebt.
Die Aufstell-Funktion der Hülle ist praktisch z. B. wenn man Fotos machen oder Videos gucken will.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken