Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. August 2016
Seit Mitte Juni habe ich dieses sportliche Mäppchen ständig bei mir. Es sieht immer noch perfekt aus und zeigt keinerlei Ermüdung. Das war bei den anderen Täschchen aber anders! Genau aus diesem Grund rezensiere ich erst heute. War leider zu früh, siehe Nachtrag unten.

Die Schale aus Kunststoff gibt auf der linken Seite alle Anschlüsse frei. Da war ich mir sicher, dass die kleine verbliebene Halterung links oben bald ausbricht. Sie merken, ich bin misstrauisch geworden. Garantien sind nett, aber gute Ware ist das was ich möchte. Und das sieht hier sehr gut aus! Bisher bin ich Top zufrieden, sollte sich das ändern, dann lesen sie das garantiert hier, ich bleibe dran!

Freilich der Schutz des Telefons in bedrohlicher Umgebung ist mir nicht das Wichtigste, aber in Büro, Gaststätten, Auto, Wandern, Joggen, Radfahren und im ÖPNV ist dieses Etui absolut stabil genug! Der Kunststoff ist bisher absolut ohne Ermüdungserscheinunge oder Kratzer. Er schmiegt sich spaltlos um das Xperia herum und halt es fest. Die Hülle insgesamt erlaubt eine gute Handhabung!
Alle Knöpfe und Schnittstellen sind perfekt erreichbar und das Einsetzen sowie das Herausnehmen des Xperia z2 gelingt vorzüglich. Wasserdichtigkeit der Hülle ist bei diesem Telefon egal, denn es ist ja von sich aus unempfindlich gegen Wasser. Die Oberfläche des Materials lässt mich an ganz feines Leder denken, trotzdem ist der Deckel sehr dünn und stabil. Die Schließe lässt sich auch nach hinten weg clippen, so ist sie beim Schreiben nicht im Weg.
am 3. März 2017
Für das Preis Leistungsverhältnis fällt er wirklich sehr gut aus. Funktioniert einwandfrei. Man hat einen großes Sichtfeld. Versand war auch alles gut.
am 16. März 2017
Die Terrapin Ledertasche Case Hülle im Bookstyle schützt das HTC 10 sehr zuverlässig vor allen möglichen Beschädigungen. Sie ist gut verarbeitet, das genarbte Leder sieht sehr edel, qualitativ hochwertig aus.
am 7. März 2017
Dieser Kauf hat sich gelohnt und wird bei Bedarf wiederholt.
Eine qualitativ sehr hochwertige Tasche zu einem wirklich tollen Preis
am 25. Februar 2015
Benutze diese Hülle seit ca. 4 Monaten. "Harter Einsatz auf dem Bau". Alles noch Top. besonders der Große Ausschnitt für die Kamera ist gut. So hat man keine Reflexionen, wenn man den Blitz benutzt. Auch die Aufnahme für das Smartphone ist gut und noch komplett in takt.
review image review image
am 14. April 2016
Ich habe eine günstige Handytasche gesucht, die die Kamera bzw den Blitz nicht einschränkt, das Handy schützt und einen extra klipp hat, damit die Tasche nicht von allein aufklappt. Das alles habe ich hier gefunden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. DIe Tasche ist gut verarbeitet und sieht auch optisch schick aus. Das Materal innen schützt das Display und außen kann man die Tasche auch mal abwischen. Was will man mehr. Das Handy hält auch auch gut in der Schale und man kann es trotzdem einfach rausnehmen ohne lange zu fummeln. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 25. September 2015
Guten Tag,

Ich habe diese Hülle am 04.07.2015 erhalten und seit diesem Tag auch genutzt.

Die Hülle weist mittlerweile mehrere Brüche auf (siehe Fotos).

Die Abwetzungen an der Hülle selbst würde ich noch unter regulärem Verschleiß gelten lassen.
Leider sind zusätzlich noch Teile des Plastiks an zwei Stellen abgebrochen.

Meine Handynutzung selbst würde ich selbst als durchschnittlich bezeichnen.

Zwei Sterne erhält das Produkt deswegen von mir, da es immerhin zwei Monate gehalten hat bevor die ersten Teile herausgebrochen sind und die Lieferung zügig erfolgt ist.

Viele Grüße
review image review image
am 5. Januar 2016
Hülle für Xperia Z 2 bestellt. Lieferung OK aber leider ist es entweder die falsche Hülle oder es wurde Werksseitig vergessen die Ausfräsung für den Ladeanschluss. Siehe Foto. Somit ist die Hülle in diesem Zustand für das Sony Xperia Z2 nicht zu gebrauchen.
review image
am 22. März 2015
Pro:
Der Schutzeffekt für das Smartphone ist vollends gegeben.

Contra:
Die Hülle ist leider nach gerade mal einem Monat schon sehr abgegriffen und sieht daher aus als wäre sie schon min. 1 Jahr alt.
Um das Sony Xperia Z2 mit der Dockingstation zu nutzen muss man an der Halterung der Hülle ein Stück heraustrennen.

Ist zwar nicht die teuerste aber ein bischen Hochwertiger hätte das ganze sein dürfen.
Das Case für das Sony Z2 wirkt auf dem ersten Blick chic und solide. Was sich auch tatsächlich bewahrheitet.
Allerdings bietet das Case kaum Schutz. Das Z2 wird in das Case geclipst. Dieses passt auch genau mit dem richtigen Druck. Nicht zu locker, nicht zu stramm.

Leider ist das Cover, also die Vorderseite die das Display schützt in keinster Weise gepolstert. Sie ist sehr dünn und bietet somit bei einem kräftigeren Stoß kaum Schutz. Die Ecken sind einigermaßen sicher geschützt.
Alle Öffnungen für die Anschlüsse bleiben erhalten. Auch die Knick-Funktion des Case, welche ermöglicht das Handy waagerecht hinzustellen ist ok.
Optisch und haptisch ist das Case sauber verarbeitet.

Wer sorgsam mit seinem Handy umgeht, dem wird dieses Case reichen.
Wer allerdings auch mal damit rechnen muss das sein Handy hinfällt, vielleicht berufsbedingt, der sollte ein Case mit mehr Frontschutz nehmen.
Die magnetische Lasche, welche das Case schließt, hält sehr gut.

Von mir, für ein chices, aber vielleicht nicht zu 100% sicheres Case, 4 solide Sterne. Es geht schlechter, jedoch auch besser.
Preis -Leistung halte ich für befriedigend.

1 beantwortete Frage anzeigen