Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Februar 2017
Eine anfangs optisch sehr schöne Handyhülle, die auch sehr gut passt. Nach wenigen Wochen bricht allerdings der kleine, dünne Steg an den Lautstärketasten ab. Dies hat mich eigentlich nicht groß gestört, sah man kaum. Allerdings sind jetzt nach nicht mal einem Jahr schon zwei der vier Ecken abgebrochen die das Handy halten und ja eigentlich auch schützen sollten und dies obwohl das Handy nie runtergefallen o.ä. ist. Es wird nur "normal" benutzt.
Zwei Sterne gebe ich weil der Preis niedrig und die anfängliche Optik sehr gut waren, aber auch eine so günstige Handyhülle darf ruhig länger als 9 Monate halten.
am 14. August 2017
Die Hülle lässt sich einfach auf das Handy draufklicken und Schützt es rundum. Alle Tasten sind gut zugänglich und die Anschlüsse sind zugänglich.
am 18. Oktober 2016
Diese Kunstleder Schutzhülle Für Samsung Galaxy S5 mit Magnetverschluss und Aufstellfunktion ist sehr schön,das Handy ist super geschützt und fässt sich auch gut an.
am 8. November 2014
Schnelle lieferung. Sieht genauso aus wie auf dem bild. fühlt sich gut in der hand an und ist schön leicht und der verschluss hält auch bombenfest. ausserdem ist die hülle sehr passgenau und steht auch optimal. sehr empfehlenswert.
am 30. Mai 2014
Schneller Versand, sicher Verpackt. Top Preis Listung. Gute Verarbeitung, hält das Handy sicher und fest. Klappfunktion ideal. Kann es nur empfehlen, verschiedenen farben, da ist für jeden was dabei.
am 10. Juni 2014
Ich hatte wohl so gut wie alle Taschen in diesem Style für ein S5 zuhause. Ich habe mich für diese entschieden weil sie einfach qualitativ am Besten zu sein scheint. Der Rest ging gar nicht. Einziger Kritikpunkt: Die hintere Seite hätte als Umrandung ebenfalls über dem Kunststoff besser ausgesehen. So what...
am 14. Dezember 2014
Das Ledermaterial ist gut. Der Kunststoff Müll!
Wie kann es angehen, das diese kleinen Stege an den seitlichen Tasten nach 4 Wochen schon brechen!
Damit kann das Handy in der Hülle nicht mehr halten.
Für mich ganz klar: NICHT kaufen!
am 5. August 2014
Ich habe das erste mal eine günstige gekauft da bei meinen S3 die sehr teuren Markentaschen immer nach einer kurzen Zeit hin waren. Die Schwachstelle sind hier die beiden kleinen Plastikstäbe die bei den Tasten liegen. Aber nur falls man es viel aus der Tasche nimmt. Aber selbst falls man die herausbrechen würde funktioniert die Tasche weiterhin ohne Einschränkung und ich bin sogar überrascht und die wird 2 Jahre bis zum nächsten Handy überleben so wie es bis jetzt aussieht. Ich bin total zufrieden !
am 13. April 2014
(Erste Rezension: Die Hülle ist prima. Das Handy sitzt schön fest und kann nicht raus rutschen. Schöne Farben und fühlt sich gut an.)

Leider habe ich aber schon die zweite dieser Hüllen in zwei Monaten und beide sind kaputt gegangen. Bei beiden ist der dünne Steg am Lautstärkeregler abgebrochen und beide hatten nach einigen Wochen Risse im Plastikrahmen.

Sie gefällt mir echt gut aber nachdem ich der Hülle jetzt eine zweite Chance gegeben habe und wieder enttäuscht wurde werde ich mir eine andere suchen müssen.
Echt schade!!!
am 22. Mai 2014
Für den preis ganz schön super? Leider kratzen die Karten auf dem Display. Folie ist zu empfehlen. Ansonsten ganz ok

1 beantwortete Frage anzeigen