Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 13. April 2014
(Erste Rezension: Die Hülle ist prima. Das Handy sitzt schön fest und kann nicht raus rutschen. Schöne Farben und fühlt sich gut an.)

Leider habe ich aber schon die zweite dieser Hüllen in zwei Monaten und beide sind kaputt gegangen. Bei beiden ist der dünne Steg am Lautstärkeregler abgebrochen und beide hatten nach einigen Wochen Risse im Plastikrahmen.

Sie gefällt mir echt gut aber nachdem ich der Hülle jetzt eine zweite Chance gegeben habe und wieder enttäuscht wurde werde ich mir eine andere suchen müssen.
Echt schade!!!
am 14. Dezember 2014
Das Ledermaterial ist gut. Der Kunststoff Müll!
Wie kann es angehen, das diese kleinen Stege an den seitlichen Tasten nach 4 Wochen schon brechen!
Damit kann das Handy in der Hülle nicht mehr halten.
Für mich ganz klar: NICHT kaufen!
am 5. August 2014
Ich habe das erste mal eine günstige gekauft da bei meinen S3 die sehr teuren Markentaschen immer nach einer kurzen Zeit hin waren. Die Schwachstelle sind hier die beiden kleinen Plastikstäbe die bei den Tasten liegen. Aber nur falls man es viel aus der Tasche nimmt. Aber selbst falls man die herausbrechen würde funktioniert die Tasche weiterhin ohne Einschränkung und ich bin sogar überrascht und die wird 2 Jahre bis zum nächsten Handy überleben so wie es bis jetzt aussieht. Ich bin total zufrieden !
am 23. August 2014
Die Handytaschen sind sehr schön, ich habe nämlich gleich zwei bestellt...
Vom Material her sehr schön und angenehm und sie sehen sehr gut aus.
Das Handy passt da super hinein. Also ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Es ist mal ein Produkt, wie auf den Bildern angezeigt. Ich würde diese Handytasche auch weiter empfehlen.
Ich hoffe, dass sie auch so lange halten, wie ich von ihnen schwärme ^^
Aber bis jetzt super zufrieden !
am 15. Mai 2014
Ich finde die Handyhülle klasse! Schöne Farben, fühlt sich gut an und das Handy hält bombenfest! Was man vermeiden sollte, sein Personalausweis in das Kartenfach zu stecken und NFC anzuhaben, jedesmal wenn man die Forderseite nach hinten klappt geht ein Programm auf :) entwerder Person raus oder NFC einfach aus ;) Aber sonst bin ich Super zufrieden!
am 22. Mai 2014
Für den preis ganz schön super? Leider kratzen die Karten auf dem Display. Folie ist zu empfehlen. Ansonsten ganz ok
am 8. August 2014
Handy sitzt fest in der Tasche, Aufstellungen ist gut zum Videos und mobileTV schauen, wenn man angerufen wird ist aber gerade diese Funktion etwas hinderlich, weil man beide Hände braucht, um die Vorderseite nach hinten zu klappen. Preis ist sehr gut, Versand ging auch wieder sehr schnell.
am 22. August 2014
Bei dieser Ledertasche handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Die Tasche ist mittlerweile einige Monate in Benutzung und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, das Handy ist gut geschützt.
am 8. Januar 2015
Da die meisten Handyhüllen ziemlich teuer sind, habe ich mich aufgrund des Preises und des schlichten Designs für diese hier entschieden. Beim ersten aufsetzen sitzt sie Bombenfest und genau hier liegt das Problem. Wegen Speicherkartenwechsel/Sim-Kartenwechsel habe ich die Hülle einige Male ab- und aufgesetzt. Ich benutze sie seit 2 Monaten und sie hat jetzt schon feine Risse im Material an allen vier Innenkanten. Das schmale Stück über dem Lautstärkeregler brach komplett ab.

Ansonsten für den Preis wie gesagt nicht schlecht.
review image
am 21. Mai 2014
Handy passt gut rein und ist gut geschützt,alle Bedienfunktionen gut zu erreichen.Gute Qualität.Schnelle Lieferung.
Ware entspricht meinen Vorstellungen.Gerne immer wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen