find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2016
Zunächst war begeistert von der Hülle. Schweres, dickes Material. Für 30 € habe ich auch etwas Gutes erwartet. Nach 3 Monaten löst sich die Hülle allerdings auf. Wenn sie zu lange in der Sonne liegt, wird sie so weich, dass sie zusammen klebt. Zieht man sie dann auseinander, löst sie sich auf. Siehe Bilder.
review image review image
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2017
Vorweg sei angemerkt, dass ich die Abdeckhaube nur kurzzeitig genutzt habe (der zugehörige Grill lässt qualitativ zu wünschen übrig).

Die Abdeckhaube wirkt auf mich gut. Sie besteht aus einem festen, schweren Stoff der einen qualitativ guten Eindruckt macht. Sie passt komplett über den Grill und bedeckt diesen bis auf den Boden. Auch die etwas hervorstehende Kurbel passt problemlos.

Eine Veränderung des Stoffes (verkleben oder ähnliches) konnte ich nicht feststellen. Nach mehreren heißen Tagen mit direkter Sonneneinstrahlung war die Abdeckung noch wie am ersten Tag. Grundsätzlich würde ich die Abdeckhaube empfehlen, wobei einige Rezensionen Zweifel an der langlebigkeit aufkommen lassen.
am 19. September 2017
Wir haben uns einen Tepro Grill dieses Jahr gekauft und wollten die passende Haube dazu. Etwas teurer, aber es soll nach was aussehen.
Die Haube entspricht den Erwartungen. Über den Griff für die Glutverstellung vorne geht sie etwas knackig rüber. Aber besser so als zu groß.
Nach einem halben Jahr im Regen und Sonne ist der Grill trocken und es gibt keine Beanstandungen für die Haube.
am 4. August 2017
Starker Regenschutz. Das dicke Material verhindert hervorragend das eindrigen von Regen und Schnee. Auch bei Ströhmungsregen blieb es im inneren absolut trocken. Aufgrund der kleinen Poren kann Feuchtigkeit entweichen und somit eine Korrosion verhindern. Am unteren ende der Plane sind auf beiden seiten Klettbänder um ein herumwedeln zu verhindern bei starkem Wind. Alles in allem ein Perfekter Schutz für den Tepro Grill und Passgenau. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 30. Juni 2017
Die Haube kam in einer sehr guten und wertigen Verpackung an. Der erste Eindruck der Haube ist erstklassig. Sie besteht aus einem weichen und geschmeidigen Kunststoff Gewebe, ist aber dennoch stabil und reißfest. Die ersten Regenunwetter hat die Haube mit Bravur überstanden und der Grill blieb gut geschützt. Das Wasser perlt hervorragend ab. Besonders sinnvoll sind die seitlichen Lüftungsklappen und die Klettbänder zum fixieren. Der Beige-Farbton sieht sehr edel aus und schützt vor übermäßige Sonnenstrahlen.
Wir nutzen die Haube für den "Home 2" von Jamie Oliver. Perfekte Passform mit abgeklappten Seitenteile !!
am 8. Mai 2017
Ich habe genau so eine stabile Abdeckhaube gesucht, passt auch genau für Holzkohlegrill "Butternut"" Für unseren Gasgrill hatte ich auch von der Firma so eine Abdeckhaube bestellt und diese erfüllt schon das 4. Jahr alle Anforderungen. Regen, Sturm eisige Kälte und knallender Sonnenschein.Hat nur u.a. davon Gebrauchsspuren. SEHR zu empfehlen
am 19. Juli 2016
Positiv:Ist wasserdicht hällt auch mal stärkeren wind aus,das Kohlenrost sollte ganz hochgedreht werden dann passt es sehr gut.
Grill steht die ganze zeit draussen und ist der Witterung voll ausgesetzt.
Negativ: Leider ist ein klettverschluss schon abgerissen was die funktion nicht einschränkt.
Kann die Abdeckhaube nur empfehlen
am 26. Juni 2017
das gelieferte Paket war unbeschädigt jedoch war an einem Seitenteil des Grulls ein enormer Knick der in meinen Augen ein Produktionsfehlef ist. In den Rezessionen war genau dieser Knick von einigen Kunden beschrieben. Da ich den Grill nicht Zeitnah aufbauen konnte und mir das Paket außerdem zu schwer war zur Post zu bringen habe ich den Grill behalten. Mein Sohn konnte den Grill auch mit dem Knick zusammenbauen ich rate Kunden jedoch die Teile bei Liegerung sofort zu kontrollieren. Ich habe den Grill erst einmal benutzt und kann nichts nachteiliges sagen. Für das geknickte Seitenteil muss ich jedoch 2 Sterne abziehen da der Knick nicht gerade klein war und der Versuch den Knick herauszubekommen fehlschlug
am 1. Juli 2017
Die Abdeckung passt auf den Grill wie nach Mass angefertigt. Sehr gute Qualität, passt genau und flattert nicht bei windigem Wetter.
Sieht sehr schön und hochwertig aus. Wenn sie den Sommer übersteht in voller Sonnenaustrahlung dann hat sich der Kauf gelohnt. Sehr Empfehlenswert...
am 15. August 2017
Da wir viel grillen und es uns zu aufwändig war, den Grill jedes mal wieder rein zu stellen musste eine Abdeckung her.
Die Abdeckhaube passt perfekt, so dass der Grill wirklich komplett bis zum Boden abgedeckt ist und auch bei Wind nichts verrutscht. Mit dem Material der Haube sind wir auch sehr zufrieden, es ist sehr dick und absolut wasserundurchlässig. Leuten die ihren Grill draußen stehen haben kann ich die Abdeckhaube von Tepro wirklich empfehlen da der Grill super geschützt wird.