Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. Januar 2013
Dieser Artikel ist wirklich irreführend bezeichnet. Das kann man doch nicht Teppich nennen.
Der "Teppich" ist aus Kreppapier oder so etwas und in etwa so dick wie normale Küchenrolle.

Das Artikelbild in Amazon ist ein schlechter Witz, ich werde versuchen ein oder zwei Fotos hochzuladen, dann sieht jeder was für ein Schund dieser "Teppich" ist.

EDIT: Bilder sind hochgeladen.
review image review image
am 10. Mai 2017
Das Material ist sehr dünn und der Kleber geht vom Boden nicht mehr ab. War für den einen Tag aber völlig ok auch der Preis.
am 2. Februar 2017
Bewertungsbilder beachten. Die Überschrift ist etwas irreführend aber für den Preis erwartet doch wohl keiner einen einen richtig roten Teppich !?
Als Scherzartikel etc für eine Party wohl ausreichend wenn man nicht 15€ p.qm hinlegen möchte. Da ich mir dessen BEWUSST war was ich bekomme kann ich auch ehrliche 4 Sterne vergeben. 1Punkt Abzug da der Versand 2 Wochen gedauert hat. Versandkostenfrei hätte ich mich nicht beschwert.Das Muster im Teppich kann man im angefügten Bild erkennen.
review image
am 3. September 2016
Wir hatten den Teppich für unsere Hochzeit in den Eingangsbereich gelegt, er macht optisch schon war her und ist somit ein Hingucker.
Preis und Leistung sind supi, man darf halt nur nicht vergessen das es ein "scherzartikel" ist und dem nach die Erwartungen nicht so hoch schrauben.
Als Scherzartikel und für einen Abend/ Tag absolut ausreichend und ein Hingucker!
am 11. Juni 2013
Wollte diesen Teppich für meine TRAUMHOCHZEIT in einer Burg verwenden, doch wie das Paket bei mir angekommen ist und ich gesehen habe dass dies kein Teppich sondern eher ein roter "Papierteppich" ist stell ich mir die frage ob ich den überhaupt verwenden soll/kann oder ob das dann eher eine blamage für mich wird?! der teppich sollte eigendlich draussen verwendet werden, doch was passiert wenn es ein wenig windig ist? fliegt er dann mir und meinen gästen um die ohren?

Bin sehr sehr sehr enttäuscht da ich mich echt schon sehr darauf gefreut habe!

Denn die Beschreibung verspricht einen TEPPICH und kein PAPIER !!

Ich bitte Sie mir wenigstens einen Teil der kosten zu Retournieren, denn diesen "Teppich" kann ich bei meiner Hochzeit mit sicherheit nicht verwenden!

Mfg

Kerstin Arthaber
am 27. Februar 2013
Der Teppich/Pappläufer ist vom Effekt her gar nicht so schlecht! Als Gag hat es ausgerreicht aber das Contra kommt leider erst am Ende!

An dem Teppich befinden sich Klebestreifen, welche zur befestigung dienen sollen! Grundsätzlich eine gute Idee aber !!! Das ist sowas von billig das sich der kleber löst und man sich den ganzen bodenbelag versaut! Ich durfte fast 2 Stunden schrubben bis ih die Rückstände einigermaßen entfernt hatte! Das hätte man für den Preis besser machen können =(

Nicht wieder!
am 9. November 2012
Hallo Leute hab nach nem tollen Gag für meinen Geburtstag gesucht! Wollte als Empfang nen roten Teppich legen. Dieser sah total billig aus, es leuchtete sogar die klebebefestigung durch und zudem erwies sich der Teppich als zu kurz! Totaler Reinfall und dafür hab ich viel Geld bezahlt! Schade
am 3. August 2013
...das war lächerlich, ein Stück roter Filz, ich dachte es entspricht der Beschreibung. Würde ich nicht mehr kaufen , nicht empfehlenswert
am 24. Januar 2013
Da Ding taugt echt nichts, denn es ist aus Pappier bestenfalls aus Zellstoff, eine etwas besser Küchenrolle. Roter-Teppisch ist echt eine falsche Bezeichnung. Rote Küchenrolle!
am 11. August 2015
Super Deko! Kann man natürlich nur einmal benutzen:)! Kleber Sind Schon am teppich befestigt. der teppich hat viele kleine löcher, Ist sehr dünn und die Farbe ist ein helles rot... Sieht daher nicht besonders edel aus. nach meiner party und nach dem entfernen des Teppichs, blieben viele kleberückstände am Boden kleben, die man etwas aufwendiger entfernen musste:)