Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Tenth of December: Stories
Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2017
Verstörende Kurzgeschichten im ganz eigenen Sprachgewand - nicht immer unterhaltsam, aber durchgehend bewegend. Wer sein Englisch als "Fluent" einschätzt muss hier auch zum Original greifen. Für mich bietet die Sammlung alles was Literatur ausmachen sollte: Zum nachdenken anregen, manchmal verschrecken und neue Horizonte zeigen. Und das schafft George Saunders - einer der wenigen Fälle wo ich mit der allgemeinen Literaturkritik einig bin.
am 1. Mai 2013
I am so grateful to the journalists of the Spiegel because their review of this collection of stories led me to discover this wonderfully talented writer. Saunders can conjure up a whole different world by describing it from the point of view of .... well, rather strange characters. But all of them rendered absolutely believable. If you need proof that words can take you places you did not know existed, Saunders is your man. If I had to compare him to a German writer, I'd pick Kehlmann and the "Ruhm"-stories, but Saunders is even more imaginative.
am 4. Juli 2014
valid for six stars. no paragon over years. deeply moving, convincing, thrilling, Can't be red before sleep. Expresses the unexpressable.
am 5. Januar 2015
Absolut genial. Mehr kann man dazu nicht sagen. Unglaubliches Sprachspiel. Das nenne ich innovative Literatur. Der Autor erschafft eine eigene Sprachwelt. Auf jeden Fall im Original lesen. Jetzt gehe ich noch ein Buch von Saunders mir bestellen. Endlich mal etwas gutes in einem Meer von Talentlosigkeit.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Mai 2014
buch hat nicht meinen erwartungen entsprochen. ein teil der verschiedenen geschichten ist für mich nicht nachvollziehbar und dies hat mich von diesem schriftsteller sehr enttäuscht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Lincoln in the Bardo: A Novel