find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2015
Das Produkt ist empfehlenswert und preisgünstig. Dazu gab es noch drei weitere Gratis-Probeeinlagen mit verschiedenen Stärken in dieser Lieferung. Wir hatten weitere Fragen zum Produkt: Kundenservice ist freundlich und hilfreich. ich werde eines dieser Produkte schon bald wieder bestellen..Vielen Dank
am 5. April 2016
das level hätt ich etwas größer wählen sollen, ansonsten keine probleme. wird etwas unangenehm wenn mn schwitzt. ansonsten null problem0
am 28. Oktober 2015
Entspricht der Marke. Ist preisgünstig.
Gute Qualität und kann auf jeden Fall empfohlen werden.

Der Preis über Amazon ist günstiger..
am 18. Februar 2013
Weis nicht,was man da verbessern könnte.Das Problem mit der Entsorgung finde ich auch genial,denn wo gibt es Herrentoiletten mit Hygieneeimer?
am 26. November 2014
Es ist schon schlimm wenn man so Einlagen benutzen muß! Aber hilfreich und doch angenehm zu tragen.
am 5. August 2017
Leider benötigt mein Vater, wie viele ältere Menschen auch, Einlagen damit die kleinen Tröpfchen aufgegangen werden können. Nachdem er nun div. Einlagen ausprobiert hat ist er der Meinung, dass die von Tena doch am besten sind.
am 27. Oktober 2011
Tena for Men oder Tena Men ist sehr gut. Sehr hohe Saugfähigkeit.
Der inkontinente Patient bleibt trocken.
Sehr zu empfehlen.

05.12.2011
Artikel wurden wegen guter Qualität wieder bestellt und schnell geliefert.
Sehr zu empfehlen.
am 26. September 2013
Verwende diesen Artikel nun schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Ein sehr guter Artikel. Möchte nicht mehr darauf verzichten.
am 17. Dezember 2013
Sehr gutes Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Saugfähigkeit. Der Umkarton mit je 10 Einlagen pro Kleinkarton ist vorteilhafer im Preis und als Versandeinheit gut gewählt.
am 30. April 2017
Tena Level 1 trage ich täglich, da ich beschnitten bin und immer mal ein Tropfen in die Unterwäsche geht, benutze ich Tena Level 1 . Ist eine sehr gute Einlage für den Mann. Über eure erfahrung mit Tena Men würde ich mich freuen. Email = purzel-heiko@t-online.de