Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. November 2016
Das produkt selber ist sehr gut leider die lieferung ist immer mit verspätung und es geht nicht um paar tage sondern monaten!!!! ich muss mir was anderes überlegen. weil auf diese art und weise brauch ich kein spar abo wenn ich mich nicht verlassen kann das ich in den tag bekommen kann!!! tut mit sehr leid aber das muss einmal geschrieben werden da ist nicht das erste mal!!!!
am 12. März 2014
einmal etwas mehr getrunken und schon reicht es nachts nicht mehr aus. Bei stärkerem Harnverlust ist die Pants zu empfehlen. Ansonsten gutes Produkt. Es wurde alternativ tagsüber genutzt bei längeren Fahrten.
am 13. Dezember 2012
Das Produkt ist sehr angenehm zu tragen und behindert den Schlaf in keinster Weise. Durch den Klebestreifen ist die Sicherheit gewährleistet, die gerade beim Schlafen wichtig ist. Durch die einzelne Verpackung der Tena sind die noch nicht gebrauchten Artikel bis zum Gebrauch sauber und frisch. Mit dieser Einzelverpackung besteht die Möglichkeit, die benutzte Tena, im normalenm Abfall, diskret zu entsorgen.
am 8. Oktober 2014
Wenn man eine ruhige Nacht haben möchte und unter dieser schrecklicken Krankheit leidet, ist TENA wirklich sehr zu empfehlen. Einzigartig.
am 3. Juli 2012
sehr gute Saugkraft hält sehr gut die Feuchtigkeit vom K>örper. Hält sein Versprechen. Angenehm zu tragen und schützt den Körper vor Feuchtigkeit.
am 22. März 2016
Wenn man eine ruhige Nacht haben möchte, dann sind diese Tena Lady Maxi Night, Einlagen für mittlere... - die richtige Wahl.
Die Einlagen sind wie alle Tena Lady Produkte, sehr zu empfehlen.

22.10.2016:
Haben erneut diese Artikel gekauft.
Werden dies auch weiterhin machen.
Meine weitere Empfehlung für diese Artikel.
am 29. März 2013
Der Gebrauch von TENA Lady Maxi Night ist gut, kann diese gut weiterempfehlen. Werde sie bei Bedarf wieder bestellen .