find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Dezember 2016
Also meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt mit Aloe Vera Extrakt.

Zuerst ist die Verpackung von Tempo feuchte Toilettentücher "sanft & sensitiv" sehr praktisch.
Die Größe ist genau richtig und diese lässt sich sehr gut immer wieder verschliessen.
Toll finde ich die Größe von dieser Tücher. Diese sind auch reißfest.
Sie sind dazu pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Haben auch einen angenehmen frischen Duft.
Vorteilhaft ist auch, dass diese Tücher biologisch abbaubar sind und man damit sie ohne Gedanken ins Klo werfen darf.

Die Verpackung beinhaltet:
- 4x 42 Tücher (oder auch anders gesagt 2x Doppelpack also 2 x 84 Tücher)

Das Produkt kann ich jedem sehr gut weiterempfehlen.
Die feuchten Toilettentücher von Tempo gehören zu den Besten ihrer Art. Wie man es schon von den „original“ Taschentüchern gewohnt ist, sind die feuchten Toilettentücher gefühlt noch einmal reißfester als diejenigen der Konkurrenz. Zudem wirkt das Papier auch vom Nutzungskomfort her noch einmal deutlich angenehmer, was den Anspruch „sanft & sensitiv“ nicht nur durch die Zusätze, sondern insbesondere auch durch die Papierqualität unterstreicht.

Bei der Verwendung sollte man jedoch entsprechend vorsichtig sein, da sich feuchtes Toilettenpapier – gerade wenn es besonders reißfest ist – auch leicht in den Abflussrohren verfangen kann und zu einer Verstopfung der Rohre führen kann. Während man bei Neubauten in der Regel ausreichend dimensionierte Fallrohre (mit entsprechend wenig Ablagerungen) hat, ist die Verwendung gerade im Altbau schwierig und man sollte maximal 2 Tücher pro Spülgang nutzen.
am 25. Januar 2016
Vorher hatten wir meist die feuchten Tücher von Hakle/ Cottonelle und zum Testen habe ich mal die Tücher von Tempo gekauft.

Sie sind einfach spitze! Sie sind weder zu feucht, noch zu trocken, noch zu klein, noch zu groß. Sie reißen nicht, dehnen sich beim Entnehmen nicht bis ins Unendliche und sie bleiben feucht, bis zum letzten Tuch. Beim Entnehmen kommen nicht direkt zehn Tücher hinterher und das folgedende Tuch ragt immer nur genau so weit heraus, dass man es leicht entnehmen kann, aber es eben nicht halb raus schaut und austrocknet.

Vom Geruch her sind sie neutral, bzw. so gut wie geruchlos.

Auch in der Toilette/ im Abfluss machen die Tücher keinerlei Probleme und passen zudem gut in unsere vorhandene Cottonelle Box.
am 31. März 2016
Die Qualität der Toilettentücher ist sehr gut. Während ich bei anderen Marken oft ein starkes "Zusammenkleben" beim Herausnehmen der Tücher hatte, finde ich dies bei den Tempo Tüchern sehr gut und einfach.
Die Faserstruktur ist fest und dicht, und trotzdem sehr angenehm weich!
Der Pack kommt als 3er Pack, an den Seiten zusammengeklebt über Sticker, verpackt von Amazon in einer Plastiktüte (ich schätze wg. der Feuchtigkeit, um ein "Auslaufen" zu verhindern?).
Ein kleiner Minuspunkt sind die Sticker an der Seite, mit denen die 3 Packs gebündelt wurden -- diese kleben so fest, dass es eine Pest ist, die 3 Packs von einander zu lösen --- deshalb nur 4 von 5 Sternen.
am 11. April 2016
I had always problems with toilet papers of low quality because they tear apart easily and you need ton to clean your butt properly, as a result of that you have full toilet of toilet paper which clog your toilet and create a mess. It was always pain so I decided to invest into the toilet paper and buy something proper.

Found this product by chance, was little bit hesitant by the price but I must say everything changed after the first wipe.

+ Its smooth and pleasant to skin, you just want to use it.

+ Its firm as hell, was little bit worried that It will break because it looks fragile but nope, holds very well.

+ You dont need to use 4-5 like i thought I will need, thanks to the point above. The firmness make it easy to clean, it picks a lot at first and then you just fold it and finish the job. I use max 2. Its great

+ After I started using it I never had a problem with clogged toilet. Probably thanks to the thickness (very thin) but durability ( you need to use max 2)

- sometimes I find hard to pick just one paper from the packaging, First time I accidentally picked 3 because it was hard to see.

So overall Its a great product if you want only the best for your butt and doesnt mind spending a little more money on it.

If you found this review helpful please press the yes button :) It warms my heart and motivates me to review more producuts. Thank you :)
am 26. Februar 2017
Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Toilettentücher selbt sind gut verpackt und vor Austrocknung durch einen wiederverschließbaren Klebestreifen geschützt. Die Anwendung ist selbsterklärend und durch die Feuchtigkeitsemulsion sanft & sensitiv, da brennt nichts. Die verpackungsgröße ist etwas groß, fast quadratisch, da sind die Standardbadausrüstungsbehälter vermutlich etwas zu klein.
am 16. Juni 2017
Ja, das Toilettenpapier ist super. Ich finde es nur etwas peinlich, dass man ständig darauf hingewiesen wird, man solle unbedingt ein feed-back geben, das wäre so wichtig. Was soll man denn schreiben? Soll man schreiben "Wir können nochmal so gut scheißen wegen Ihres Papieres" ? Das kommt doch auch nur suboptimal rüber, oder?
am 27. September 2015
ich bin dankbar für das sparabbo und lasse es mir gerne liefern. in vielen Läden und supermärkten haben sie das nicht in der Zahl im regal und ich habe eben lieber alle vierteljahre ne ganze Schachtel im keller, als das ständig neu zu holen. mit 2-3 Tüchern ist man dann auch sauber und sie lösen sich auch auf - echte babytücher die das nicht tun haben bei uns in der straße schon mal den Kanal verstopft, weil hier gleich 4 muttis mit denen gewischt haben. seit alle das da nehmen ist das Problem weg.
am 4. Februar 2016
Das sind die besten Tücher nach Hotwings von KFC oder dem Chili Cheese Burger von Burger King. Der nächste Tag brennt immer und da hilft ein feuchtes Toilettentuch wahrlich Wunder.
Ich würde mir wünschen, dass der Verschluss (Klebestreifen) irgendwie besser wäre, nicht so klein, besser klebend, nicht komplett abziehbar. Liegt nämlich die Packung ein paar Stunden halboffen rum, sind die ersten Tücher nichts anderes als bessere trockene Klopapierschnipsel.
am 26. Januar 2017
Nun was soll Ich da genau schreiben...

Meine anforderungen an feuchtes Toilettenpapier sind ziemlich simpel und diese hier machen genau das, was sie tun sollen: Sauber.

Ich habe mitlerweile einige verschiedene Marken durch und bin bei diesen hier geblieben. Einen starken geruch konnte Ich nicht feststellen, Sie sind stabil und "fusseln" nicht.

Jeder kennt es, man sitzt abends in der Runde und dann fällt das gespräch wieder auf feuchtes Toilettenpapier. Dann kommt immer jemand und belächelt das ganze, aber meist sind es die, die diese noch nie benutzt haben.
Auch wenn man das Örtchen mal öffters besuchen muss, weil z.b. das essen am Tag zuvor nicht mehr ganz die gewohnte Qualität hatte, ist man hier einwandfrei ausgestattet, da hier das erhöhte vorkommen von reinigungen nicht die Haut reizt :)

Alles in allem, zu empfehlen