am 11. Februar 2013
Die feuchten Tücher von Tempo sind sehr weich, und deshalb angenehm im Gebrauch.
Trotzdem sind sie stabil und reißen nicht so schnell, was bei anderen feuchten Tüchern oft passiert.
Wir haben schon viele ausprobiert, aber die von Tempo sind einfach die besten.
Meiner Meinung nach gibts keinen merklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Sorten von Tempo feuchten Toilettentüchern. Sie sind alle sehr gut, wir möchten sie nicht mehr missen. Es ist einfach ein angenehm saubereres Gefühl nach dem Toilettengang. Feuchte Tücher reizen die Haut auch nicht so stark wie trockene.

Das Einzige was ich nicht verstehe ist, warum es Tempo nicht schafft, passende Nachfüllboxen anzubieten. Man kriegt die Nachfüllpackung zwar in die Box rein, aber Box und Tücher haben halt einfach nicht die gleiche Größe??
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2012
Die Feuchttücher sind im Vergleich zu vielen Anderen zwar relativ teuer, haben dafür auch Vorteile: Sie fusseln nicht, die Lotion ist sehr mild und die Tücher sind extrem weich, daher besonders für empfindliche Haut geeignet(da brennt nichts!), das einzelne Tuch ist dick und reißfest. Die kleinen "Päckchen" sind praktisch für die Handtasche.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. September 2013
Praktisch sind sie auf jeden Fall und haben genau die richtige Groesse fuer die Hosentasche. Das Tuch selbst ist nicht klatschenass wie andere, sondern angenehm feucht. Die Groesse des Tuches selbst ist ebenfalls sehr gut. Da hatte Tempo mal wieder ne gute Idee! Der 5er-Pack haelt mich auch mobil immer 'frisch' ohne hektisches andauerndes Nachkaufenmuessen. Sehr praktisch!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. September 2014
JA was soll man zu feuchtem Toilettenpapier so sagen. Die kleine Pachung gefällt mir. Bei den Großen Packungen habe ich das Gefühl, sie trocknen irgendwann aus. Die kleine hat mann eher verbraucht.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juli 2013
Diese Tücher sind angenehm dick und weich, sanft und pflegend in der Anwendung. Dafür fünf Sterne.

Aber, liebe Tempo-Produktverpackungs-Entwickler, könntet Ihr die Tücher nicht einer etwas weniger knisternden Umhüllung anbieten?
am 14. Mai 2014
Die Tempo Toilettentücher kann ich nur empfehlen. Sie sind super weich und haben einen sehr angenehmen und diskreten Duft. Das Reiseset für Unterwegs ist einfach TOP.
am 30. August 2014
Entlich mal Toilettenfeuchttücher die erst mal super gut sind UND die auch noch in die Handtasche passen. Klasse!!! Bin super zufrieden!!!
am 21. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Tüchern.
Den Zweck den sie erfüllen müßen,
den erfüllen sie...

Gut das es diese Nachfüllpacken gibt...
am 3. Oktober 2014
Die Travelpackung ist einfach genial. Ich habe immer eine Packung dabei und kann es nur Empfehlen! Ich wüsste nicht was ich ohne machen würde! Sehr empfehlenswert.
am 5. August 2014
Das Produkt entspricht den erwarteten Eigenschaften und Kriterien. Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es gab an keiner Stelle Probleme.