Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Plattform: PC|Ändern

am 30. Juli 2014
Die Exportfunktion ist natürlich extrem eingeschränkt, auch wenn dies in der Beschreibung ersichtlich ist, dachte ich dass mich das Produkt dennoch überzeugt. Dies ist natürlich nicht wirklich der Fall gewesen. Ich habe mich dennoch für eine CD-ROM entschieden weil wir aktuell mit dem Internet nicht wirklich in Höchstleistungen auflaufen
am 8. Mai 2014
Das Telefonbuch ist für mich eine Notwendigkeit, das ich nach den entspr. Erfordernissen bestellt habe.
Es kann daher doch keine Bewertung nach "gefällt nicht oder gefällt "- o.ä." abgegeben werden.
Außerdem ist bis heute noch nicht geliefert werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden