Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2015
Habe mir das Spiel gleich am Erscheinungstag besorgt und bis jetzt noch immer sehr viel Spaß an dem Spiel,wo man weit über 100 Stunden und länger spielen kann,da über den Ghostkampf jeder Charakter höhere Ränge erreichen kann und das mit allen Charakteren viel Spaß macht,nicht langweilig wird und es durchaus schwere Gegner gibt,aber nicht aufgeben.Mit Arcade,VS,Trainingsmodus und noch anderen Modi ist das Spiel für jeden gedacht,sowohl Anfänger als auch Tekkenjünger der ersten Stunde.

Zum Online-Modus kann man nur sagen,dass es auch sowohl alleine als auch mit Freunden Riesenspaß und es eine Schar von schweren,aber nicht unschlagbaren Gegern gibt.Es gibt da auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

Nur ein Rat an alle,die gerne sehr viel spielen und weiterführende Kombos machen wollen: Spiele seit einem Jahr nicht mehr mit dem Gamepad,sondern habe mir einen Arcade Fightstick gekauft,mit dem alles nach ein wenig Übung einfacher und schneller funktioniert und den Spielspass noch erhöht.Habe es bis zu dem Zeitpunkt selber nicht geglaubt,aber jeder der es versuchte war voll überzeugt davon.Spiele damit mittlerweile jedes Beat em Up Spiel,da man leicht die Tasten belegen kann.

Hoffe,diese Rezension hat ein wenig geholfen...für Prügelspielzocker ein empfehlenswertes MUSS.
am 27. Juni 2015
Grafik nicht zeitgemäß, Sound ebenso mäßig. Gameplay typisch Tekken. Virtual Fighter das Original Virtuelle Beatem Up eindeutig besser.
Man braucht den Online Season Pass um überhaupt Online zu Spielen . Der sollte bei einem Neuen Spiel dabei sein, ansonsten 10 Euro vom Store, was ich sehr arg und dreist finde.
Offline Modus macht Spaß kann aber nicht wirklich fesseln..
Da fehlt einiges um sagen zu können das dies Spiel hier echt geil wäre.
Also ich finds ganz okay da ich Tekken noch von der Spielhalle frühe kenne, finde aber genau wie bei Ridge Racer das es Sega Virtual Fighter und Virtual racing kopien sidn , die mit jedem Teil stark nachgelassen haben.
Also ich kann es Tekken Fans sehr empfehlen, und ja Tekken interessierten eigentlich auch.
Aber ist halt kein reißer.
Aber gut ist ja Geschmackssache.
Viel Spaß damit
am 17. November 2014
Super Spiel!
ich habe schon das erste Tekken auf der PSOne gezockt und kenne alle Teile.
Tekken Tag Tournement ist definitiv mein Lieblingsteil, denn man zu viert zocken und einfach spaß haben!
am 16. Januar 2015
Lieferung kam püntlich an. Zum spiel selbst: eine halbe stunde war es ganz witzig. Danach wurde es irgendwie lahm. Ich hatte das spiel irgendwie anders in erinnrung. Früher auf der ps 2 hatte es mehr spass gemacht. Wahrscheinlich bin ich aus dem alter raus :)
am 10. Januar 2014
Ich will nicht viel auf das Spiel selbst eingehen, da gibt es hier genug andere gute Rezensionen.
Ich möchte nur mal sagen, dass es meiner Meinung nach das beste Tekken bisher ist und eine Kaufempfehlung auspsrechen, für:

Tekken-Fans
Tekken-Profis
Tekken-Neulinge

& allen, die etwas mit Prügelspielen anfangen können.

Lie Grü Fa bi
am 7. August 2015
Wer alle anderen Tekken Teile kennt wird hier nicht so viel neues erleben und es wird ihn nicht vom Hocker reißen.
Jedoch macht das gelegentliche zocken noch immer Spaß. Tekken ist eben Tekken :)
am 14. November 2014
Das Spiel ist super, ganeplay macht Spaß und es gibt mal wieder sehr viel freizuschalten und zu erreichen.
Zur Lieferung: es fehlt leider ein booklet, welches im vollen Lieferumfang garantiert dabei ist... Sonst war alles ok.
am 21. Juli 2014
Hier wird alles geboten, was das Tekkenherz höher schlagen lässt, ob allein oder gegen Freunde bzw. gemeinsam beim Hochleveln der einzelnen Charaktere. Der Spielspaß hält durch viel Abwechslung lange an und bleibt, in Relation zum investierten Geld, durchaus nachhaltig.
am 7. November 2013
Super Spiel. Macht riesen Spass....Für Tekkenfans genau das richtige. Geniale Grafik und schöne Hintergründe....Besser als Tekken 6 garantiert und viele Charackter zum auswählen.
am 21. April 2014
Ein klasse Spiel mit einer besonders gut gelungen Grafik.Multiplayer bei dem sogar zu 4. spielen kann.auch alles zu 2 online Spielbar.Sehr abwechslungsreich und es macht einfach nur fun.beide Daumen hoch!