Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 2. Januar 2017
Im Angebot gekauft.

Habe die Station nun seit ca 2 Monaten und kann nichts negatives Berichten, lediglich ein kleinen Ausfall des Außensensors für ca 2 Stunden.

Die Station tut was sie soll und zeigt verlässliche Werte an, ich bin gespannt ob sie dies auch in den kommenden Monaten/ Jahren tut.

Besonders praktisch finde ich den Kabellosen Außensensor, welcher in einer Entfernung von bis zu 50m plaziert werden kann(bei mir sind es ca 7m)
Hierdurch werden fehlerhafte Temperaturen durch Wärme des Hauses eleminiert. Mein Sensor hängt am Gartenzaun.

Bilder folgen!
am 22. Oktober 2016
Lieferung von Amazon wie immer schnell und gut verpackt. Nach Einlegen der Batterien sofortige Anzeige von Temperatur und Uhrzeit. Das Display ist sehr Kontrast stark und gut ablesbar. Zwei Sterne muss ich abziehen fur das Aussenthermometer. Die Abdeckung fur die Batterien hat keinerlei Dichtung,somit ist es vorprogrammiert das da Wasser eindringt. Nur eine Frage der Zeit das es defekt ist. Ich habe das Teil in einen kleinen Gefrierbeutel gesteckt um un vor Feuchtigkeit zu schützen.
am 29. April 2017
Wir haben uns nach dem Testen verschiedener Geräte für diese günstige Variante entschieden.

Die Wetterstation ist leicht zu installieren und einzurichten. Der Fühler sendet zuverlässig durch Wände hindurch. Die Temperaturanzeige stimmt gefühlt auch mit der tatsächlichen Temperatur überein.
Das Hauptgerät steht ca 2 Meter von uns entfernt und das Display ist, bis auf die Von-Bis-Temperatur-Anzeige, klar und deutlich lesbar.
Optional kann man die Anzeige an die Wand anbringen, oder den mitgelieferten Standfuß verwenden.

Insgesamt ist es ein gutes Gerät, das tut was es soll. Das Design ist unaufdringlich und fügt sich gut in seine Umgebung ein. Wünschenswert wäre noch eine Anzeige für die Luftfeuchte gewesen, dann hätte es auch 5 Sterne gegeben. Aber so ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr passend.
am 30. März 2016
Habe ich jetzt seit 1 Jahr in Verwendung. Bin absolut zufrieden und habe jetzt das gleiche Teil auch für meine Mutter bestellt. Da kann man nichts falsch machen, Der Händler hat mir leider die falsche Farbe zugesendet. Ich wollte schwarz und bekam silber, was eigentlich 2 Euro billiger gewesen wäre. Denke dass war nicht Absicht und daher reklamiere ich den Mehrpreis nicht. Daher auch kein Abzug, weil dass Produkt ist absolut spitze und immer noch ein Schnäppchen. Kein Empfangsproblem, obwohl ich den Sender durch die Mauer ca. 10 m weit aufgestellt habe.
Anmerkung: Wenn es Empfangsprobleme gibt, kann es auch an Strommasten oder Handymasten liegen. So ein Problem hatte ich bei meiner letzten Wohnung. Da machten mehrere Produkte (Garagenöffner, Funktürglocke) Probleme, die jetzt in meiner neuen Wohnung ganz normal funktionieren.!
Daher 5 Sterne und würde ich immer wieder kaufen!
am 18. Juli 2017
Wir haben schon so einen ähnlichen. Der hatte plötzlich keine Außentemperatur mehr angezeigt. Also mußte Ersatz her. Schnelle Lieferung und bewährte Qualität. Der Alte scheint neidisch geworden zu sein und funktioniert nun auch wieder. Wichtig war wohl, zuerst beim Aussensensor die Batterien einzulegen und erheblich später (mindestens 10-15 Minuten) dann in die Anzeigeeinheit. Ist man zu früh, finden sich die Beiden nicht.
am 5. August 2017
Ich war auf der Suche nach einen Gerät dass mir die Uhrzeit und die Innen- und Aussentemperatur anzeigt und mit Batterie läuft.

Der Aussensensor wurde gleich gefundne. Ich gab in beiden Geräte 2 AA Batterien rein und hatte sofort beide Temperaturen am Display. Der Innensensor und Aussensensor haben eine Abeichung von 0,1-0,2 °C => Damit kann ich leben.

Weiters stellt sich die Uhrzeit über Funk automatisch ein.

Also einfach Batterien einlegen und warten und alles läuft von alleine.

Wetteranzeige war für mich irrelevant da es mir und um die Innen- und Außentemperatur ging => Für alle die auch nicht mehr brauchen kann ich dieses Teil nur empfehlen.

Es gibt auch einen Standfuß womit man das Gerät ordentlich aufstellen kann => Eine Wandmontage ist auch möglich.
am 11. Juli 2016
Installation und Inbetriebnahme klappte einwandfrei. Auch der Funkkontakt zum Sensor ist stabil, obwohl die Betondecke des Balkons dazwischen liegt. Was jedoch zu einem Punkte-Abzug führt, ist die mangelhafte Genauigkeit. Beim Parallel-Vergleich mit mehreren Temperaturmessern weicht die Anzeige um etwa 0,8 Grad nach oben ab. Schade, dass es keinen "Offset"-Knopf gibt, um den Messfehler zu kompensieren. So muss man das "im Kopf" machen.
am 28. November 2016
Also die Verarbeitungsqualität ist sehr ordentlich, hier wackelt nichts. Die Montage des kleinen Außensenders geht auch schnell von der Hand. So weit, so gut. Was mich etwas stört, ist die sehr begrenzte Reichweite des Außensenders. Ich habe diesen an der Wand vor meinem Küchenfenster montiert (Nordseite). Der Empfänger muss dann allerdings auch permanent in der Küche stehen, einen Raum weiter kommt schon nichts mehr an. Ich wohne im Altbau mit sehr dicken Wänden, aber eine ältere Station hat es problemlos noch einen Raum weiter geschafft. Von daher einen Stern Abzug.
am 28. April 2017
unser letztes Thermometer hatte seinen Geist aufgegeben, deshalb musste Ersatz her.
Lieferung und Verpackung waren pünktlich und sorgfältig.
Die Inbetriebnahme gestaltete sich unkompliziert, die Gebrauchsanleitung
erfüllt ihren Zweck.
Das Design ist ansprechend, Die Digitalanzeige ist gut ablesbar und übersichtlich.
Die Verbindung mit dem Außensensor ist problemlos und stabil, obwohl sich
der Sensor an der anderen Hausseite befindet und dort auch noch
versteckt, damit er nicht im Regen hängt.
Insgesamt ein guter Kauf zu einem akzeptablen Preis
am 24. Oktober 2017
schlichtes Design, Display gut ablesbar,
zum Aufhängen oder hinstellen,
ich habe nur über sehen, daß hier keine Luftfeuchtigkeit angezeigt wird.
Temp. für innen und außen mit Min+Max-Speicher auch für innen und außen.
AußenSensor Halterung abschrauben/binden und Sensor einklicken, finde ich auch klasse.