find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Januar 2017
Auspacken – Batterien rein (nicht dabei) - Hinhängen – Fertig
Funkuhr stellt sich allein ein.

Die Uhr hat grosse, sehr gut lesbare Ziffern und ist absolut geräuschlos.
Genau so wollte ich es haben. Außerdem sieht sie richtig gut aus
an der Wand.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen. TOP!
am 17. April 2017
Schnelle Lieferung. Baterien rein, Gerät stellt sich nach ein Paar Minuten selbst ein. Ein paar Tage alles OK. Dann spielt die Datums- und Luftfeuchtigkeitsanzeige verrückt. Nach mehrmaligen Batteriewechsel und Resetversuchen keine Änderung. Die Uhr wird umgehend zurückgesandt.
Für den Preis keine zwei Punkte wert.
am 17. Juni 2017
fürs Wohnzimmer. Lässt sich sehr gut von allen Seiten ablesen. Auch von sehr schräg links oder rechts. Mal sehen wie lange die Batterien halten .
am 30. August 2017
an für sich eine schöne uhr mit passenden grossen zahlen etc. das einzige was gar nicht stimmt ist die temperatur,aber naja,es gibt schlimmeres
am 5. August 2016
Dies ist meine zweite Uhr von diesem Hersteller. Sie hängt bei mir im Bad und ist mit ihren großen Zahlen sehr gut lesbar. Meine erste Uhr hielt etwas über 6 Jahre bevor sie leider leider den Geist aufgab. Es war klar, dass das gleiche Modell in dieser Größe wieder her müsste. Ich hatte damals das Glück, die Uhr ohne den Technoline-Aufdruck zu bekommen. Wochen später hat ein Freund, dem die Uhr sehr gut gefiel, ebenfalls das Modell bestellt und dann schon mit dem Aufdruck bekommen. Amazon sollte das Artikelbild aktualisieren, denn ohne Aufdruck ist die Uhr schon ewig nicht mehr lieferbar. Ohne diesen Aufdruck finde ich die Uhr schöner, aber der Aufdruck ist ok, nicht zu riesig und deshalb auch nicht störend. Ich freue mich, dass genau dieses Modell noch lieferbar ist und hoffe, dass sie mindestens so lange hält wie der Vorgänger.
am 10. Januar 2012
Design:
+ Eine schöne grosse (allein die Grösse der Ziffern wirkt schon ansprechend) Uhr im schlichten, eleganten Design
+ Das Gehäuse ist aus Kunststoff (dies ist allerdings überhaupt nicht störend) und sieht aus wie gebürstetes Aluminium

Funktion:
+ Als Uhr keine weitere Bedienung nötig, da Funkuhr (die Weckerfunktionen lass' ich mal aussen vor, da klassische Wanduhr)
+ Anzeige von Temperatur und Luftfeuchte sehr genau (marginale Abweichungen zu meiner Wetterstation)
+ Glücklicherweise Betrieb mit relativ grossen Batterien, dadurch ist (hoffentlich) kein häufiger Batteriewechsel nowendig

Nachteile konnte ich bis jetzt (nach 1 Monat Betrieb) keine feststellen - absolute Kaufempfehlung !

Oktober 2013 - kurzes Update nach knapp 2 Jahren Gebrauch: Die Uhr funktioniert noch immer einwandfrei mit dem ersten Batteriesatz (somit hat sich auch meine Vermutung bezüglich seltener Batteriewechsel bestätigt).

März 2016 - nächstes Update: Die Batterien wurden nun nach 4 Jahren das erste Mal gewechselt ...
33 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2016
Habe Uhr Freitags bestellt und war am Samstag schon da.
Beim öffnen des Pakets ist mir aufgefallen, dass die Uhr keine Neuware ist und schon mal in Gebrauch war.
Die Schutzfolie des Displays war schlecht wieder angebracht. Das Display hat schwarze Flecken.
Also Uhr zurück und Umtausch. Bin mal gespannt ob jetzt Neuware kommt.
review image
am 25. Januar 2013
Schöne, große Anzeige. Das Display hat einen guten Kontrast und ist sehr gut ablesbar. Das Gehäuse ist aus silberfarbigem Plastik. Es ist sauber verarbeitet und fällt deshalb nicht negativ auf.

Ein kleiner Makel ist das Firmenlogo von Technoline, das auf der Vorderseite etwas störend wirkt und auf der Produktabbildung weggelassen wurde.
review image
am 28. April 2014
die Uhr gefiel mir auf dem Bild sehr gut, ich wollte auch eine riesige Uhr haben. Jedoch sieht die Uhr in Natura sehr sehr billig aus. Dem silbernen Rahmen sieht man schon aus der Entfernung an das er aus Plastik ist. Das hat mich schon abgeschreckt und ich habe sie gar nicht erst in Betrieb genommen, sondern eingepackt und zurückgeschickt.
am 17. März 2014
Als ich das Paket öffnete, war ich geschockt. Diese Uhr war viel größer als erwartet. Ich muss zugeben, dass ich den Text nicht vollständig gelesen und die Abmessungen nicht verglichen hatte... Auch nicht, dass hier 3xBaby Zellen Batterien von Nöten sind. Ein Format, dass ich zu Hause gar nicht mehr auf Lager habe. Mitgeliefert werden sie natürlich nicht... Und deswegen auch Punktabzug von mir.

Also für den, der bereit ist, dicke Batterien extra zu kaufen und der es so groß braucht, sicher eine super Uhr. Für mich leider Kommando zurück.