Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 7. Juli 2017
Super Qualität, super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr!

Hier stimmt das Verhältnis von Qualität und Preis, man fühlt sich nicht abgezockt! Danke
am 22. August 2017
Es kann nicht sein das die Wetterstation mit Batterien und noch zusätzlich mit einem Netzteil betrieben werden muss. Nur Netzteil oder nur Batterien das wäre OK aber nicht beides.
am 31. März 2017
Die Lieferung erfolgte schnell, die Wetterstation war einwandfrei verpackt. Die Inbetriebnahme war durch die gute Erklärung einfach und nach einiger Zeit wurden alle gewünschten Werte exakt angezeigt Wir finden die Wetterstation toll.
am 31. Januar 2016
Die Wetterstation sieht gut aus und funktioniert. Selbst als Schnee den Außenfühler bedeckte, gab es keine Störung. Allerdings musste ich nach Inbetriebnahme etwas mehr als die beschriebenen 6 Stunden warten, bis alles richtig angezeigt wurde.
am 30. Mai 2017
Schnelle Lieferung, Wetterstation arbeitet einwandfrei und einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen. Besonderheit das helle Display. Auch bei Sonnenschein erkennbar.
am 7. Februar 2014
In der Beschreibung findet man den Hinweis, dass sich im Lieferumfang ein Netzteil befindet. Man denkt also, es ist ein Batterie oder optional auch ein Netztbetrieb der Wetterstation möglich. Dies ist auch der Fall und jetzt kommt das berühmte ABER, die Batterien in der Wetterstation sind einzig und allein dafür da bei einen Stromausfall einen Backup der Wetterdaten zu ermöglichen. Demzufolge muss die Wetterstation mit Netzteil betrieben werden, da sonst das Display absolut nicht abgelesen werden kann.
Ohne Hintergrundbeleuchtung sieht man rein gar nichts. Diesen Hinweis hätte man als Interessent in der Beschreibung schon gern gelesen. Selbst auf der Verpackung steht nur der Hinweis das eine Dauerbeleuchtung nur mit Netzteil möglich ist. Wer jetzt denkt eine kurzzeitige Beleuchtung über Tastendruck, wie z.Bsp. bei einen Wecker, wäre ohne Netzteil möglich, liegt ebenfalls verkehrt.
Ich kann die Wetterstation dennoch empfehlen, da das Display durch die Hintergrundbeleuchtung (übrigens einstellbar) und die farblichen Darstellungen sehr gut ablesbar ist und das auch im Dunkeln.
0Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2013
Es handelt sich um eine sehr schöne Wetterstation. Das sie für den heutigen Tag eine Vorschau auf den nächsten Tagesabschnitt gibt ist ok. Für die drei darauf folgenden Tage, hätte man aber eine Ganztagsprognose machen sollen. Es interessiert mich wirklich nicht, wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, wie die nächsten drei Tage abends das Wetter wird.
am 5. Juli 2016
Eine sehr schöne Wetterstation, sie sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch ganz gut. Was mich persönlich sehr, sehr stört ist das der Außensender nicht so konstruiert wird, dass er zu hundert Prozent Wasserdicht ist, denn dann hätte man viel mehr Möglichkeiten ihn an den richtigen Stellen ( Nordseite ) nicht unter einen Dach zu platzieren. Denn unter einen Dach, Balkon staut sich die Wärme und verfälscht die Temperaturen. Auch sollte man darauf hinweisen, dass der Außensender viel schneller den Kontakt zum Satelliten findet, wenn man sich nach den Satelliten Schüssel der Nachbarn richtet, denn in der Richtung bekommt der Außensender sofort Kontakt und man muss nicht 12-24 Stunden warten. Zusammengefasst: Schöne Wetterstation, Außensender nicht für Dauerregen geeignet, dadurch eingeschränktes Anbringen und verfälschte Temperaturen, denn nicht jeder hat ein Haus mit Garten, bzw. Gartenhaus.
am 16. Oktober 2013
... Wetterstation. Sieht hochwertig aus und hat mir optisch sehr gut gefallen. Die Anzeige der Wetterdaten und von Uhrzeit und Datum funktionierte tadellos, es ließ sich nur keine Verbindung zum Außensender herstellen, trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Standorten.
am 16. Februar 2014
den sie unterscheidet sich optisch von den anderen völlig überteuerten Wetterstationen erheblich.Endlich hat sich mal was getan was das Design einer Wetterstation betrifft. Aber da ist technisch sicherlich noch viel mehr möglich. Ich betrachte dies als Anfang einer neuen Generation von modernen Wetterstation . Im Original schaut diese Wetterstation noch schöner aus, ein echter Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes. Das dieses wunderschöne Display nur möglich ist wenn dieses mit den Stromnetz verbunden ist versteht sich von selbst. Nur für das schöne Design gibts keine Punkte ( Sterne) . Meine Erfahrungen mit dieser Station sind sehr positiv. Sie funktioniert tadellos .Die Aussentemperaturanzeige ist absolut korrekt. Auch die Wettervorhersagen sind, naja sagen wir mal ziemlich genau. Nach der Erstinbetriebnahme dauerte es nur einige Minuten und die Aussentemperatur wurde angezeigt. Eine Stunde später erschienen auf den Display aller Wettervorhersagen für die kommenden 3 Tage. WICHTIG! Diese Station ist nicht fur die Wandmontage vorgesehen. Das mitgelieferte Stromkabel ist sehr dünn und ausreicht lang. Batterien liegen bei und nicht wie in der Produktbeschreibung beschrieben ohne Batterien zumindest war dies bei mir der Fall. Ich habe den Anzeigemodus so gewählt, das der Tag und die folgenden 3 Tage in Tagesabschnitte Vormittag, Nachmittag, Abend, und Nacht ständig im Wechsel angezeigt werden. Damit habe ich einen guten Überblick über den gesamten Tag und die darauf folgenden. Das Diiplay ist in 5 Stufen Dimmbar und sehr gut lesbar. Wer eine Wetterstation sucht die optisch sehr ansprechend ist und dazu noch technisch funktioniert das heisst die Wettervorhersagen exakt naja sagen wir mal ziemlich exakt anzeigt sollte sich für dieses Modell entscheiden. Meinerseits bin ich mit dieser sehr zufrieden und wie ich schon beschrieben habe."Wenn eine Wetterstation dann diese"