CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 10. Oktober 2017
Super! Danke dafür! Super von der Reichweite! Durch mehrere Wände und von einer Etage zur Anderen! Die Bild und Audioübertragung ist spitze ! Störungsfrei! Auch die Verarbeitung ist gut! Hinsichtlich Zukunft wäre eine HDMI statt eine Scart- Verbindung noch die Perfektion! Aber dank Adapter ( Scart auf cinch über Wandler auf HDMI ) gibt es ja auch dafür eine Lösung Ich kann dieses Set in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
am 22. November 2017
Aufgrund der vielen Bewertungen wollte ich dieses Funk-Set einmal selbst ausprobieren. Bei einer Entfernung von nur 3 m, mit einer einzigen Wand dazwischen, hatte ich gehofft, dass es funktionieren könnte. Aber leider ist die Qualität der übertragenen Funksignale relativ schlecht. Ein ständiges Knacksen, sowie Bildstörungen ließen sich nicht abstellen. Ich hatte gut 2 Stunden damit verbracht, alle möglichen Kanäle einzustellen, sowie die richtige Position zu finden! Schade um die vertane Zeit!
am 31. Mai 2012
Habe das Gerät erhalten, ausgepackt, angeschlossen. = Störung!
Einen anderen Kanal gewählt. Den Standort leicht verändert = Super!
Keine Störungen, klasse Bild und Ton. Trotz W-Lan und Funk-Telefon!
Nun kann ich die mit dem TV- Receiver aufgenommenen Filme ( im Wohnzimmer ).
Eine Etage höher ( im Schlafzimmer ) in gleicher Qualität genießen.
am 19. September 2017
Die Technik an sich ist okey, beachten muss man aber, das ein externer Receiver benutzt werden muss. Ist der Receiver im Sender-TV integriert funktioniert der Empfänger-TV auch nur wenn der andere auch eingeschaltet ist.
am 21. Juni 2017
schnelle lieferung und sehr gut verpackt.nach beschreibung aufgebaut leider keine funktion.beim überprüfen der Stecker stellte ich an einem Rundstecker einen verbogenen Pin fest.in gerade gebogen Anlage läuft super.
am 16. November 2017
super Bildübertragung ; aber leider schlechte Tonqualität dauernde Tonstörungen Die Installation ist kinderleicht und problemlos. Zwischen Sender und Empfänger liegen ca 10m und 2 Wände.
am 27. August 2017
Leider funktionierte das Produkt trotz genauem Anschluss nach Anleitung nicht. Lieferung ok. Werde das Produkt wieder zurücksenden.Schade das es nicht geklappt hat.
am 20. Januar 2014
Einfach toller Kauf, bin begeistert und sehr beeindruckt von der Qualität und dem Inhalt inklusive sonne Mond und sterne deshalb 1A :-P
am 17. April 2015
Die Bestellung war innerhal von 3 Tagen da. Ausgepackt, angeschlossen und es ging alles sofort.
Selbst der Senderwechsel mit der Fernbedienung und das bedienen des DVD-Recorders, der als Sendequelle dient, funktioniert tadellos!
Super Bild- und Tonqualität.
Ein kleinen Punktabzug gibt es allerdings. Handys sollten nicht unmittelbar in Reichweite des Empfängers liegen, da sonst Störungen im Bild zu sehen sind. Aber das kann man ja selbst steuern ;o)
An sonsten wirklich beide Daumen hoch!
am 26. Dezember 2015
Hatte aufgrund der guten Bewertungen hoffnung das es Funktionieren könnte. Bei mir stehen Sender und Empfänger etwa 3meter ohne Wand dazwischen auseinander. Kein Wlan. Bild bricht immer wieder ab, so macht Fernsehen kein Spaß.
Die Qualität ist bei meinem 47 Zoll Fernseher nicht ertragbar.