find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. April 2014
Diese Uhr hat ein zeitloses sehr chices Design, zudem ein solides Milanese-Armband, welches auf die Größe der Uhr, 41 mm o, sehr gut abgestimmt ist, schön grob - aber nicht zu grob, eben perfekt. Originell ist die gelbe große Sekunde.
Insgesamt eine saubere Verarbeitung.
Die Technik scheint ausgereift zu sein, ich habe seit über 20 Jahren eine Seiko "Automatic Generating System" später "Kinetic", die (jetzt noch) ebenso gut funktioniert. Die "ETT Hybrid Drive" läuft sehr genau.
Ich hätte diese "ETT Hybrid Drive" sehr gerne auch noch in braun gekauft, sie wird aber leider nicht mit diesem Milanese-Armband angeboten.
Nicht zuletzt, auch die prompte Lieferung in angemessener Verpackung.
Gerne wieder - vielleicht klappts ja doch noch mit Derselben in braun :o)
am 9. Juli 2014
Wunderschöne Uhr geht sehr genau und lässt sich leicht tragen. Milanese Armband ist ganz einfach auf den jeweiligen Arm einstustellen. Sieht echt schick aus. Keine Baterie mehr. Und für den Preis von Seiko! Kann ich nur empfehlen.
am 20. Mai 2014
ganggenaues Laufwerk, wirkt edel am Arm, angenehmes Tragegefühl, leicht zu verstellen,sehr leicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,schönes Armband, tollle Optik, efällt mir sehr gut
am 21. November 2014
Wenn ich die Preise anderer Uhren vergleiche, dann führt für mich kein Weg an dieser hier vorbei!
Die Qualität lässt keine Beschwerden aufkommen, das Uhrwerk läuft ausreichend präzise und der Preis von, bei mir 50€, ist unschlagbar!

Edit: muss meine Rezension leider auf einen Stern ändern. Gestern hat die Uhr das erste mal wirklich Wasser in Form von Regen abbekommen. Und was soll ich sagen, sie ist hinüber. Das passiert natürlich kurz nach Ablauf der Garantie (im Juli 2014 gekauft)...
am 3. Juli 2014
molto molto molto molto elegante , pratico , preciso , leggero , funzionale , prezzo bassissimo , da comprare ASSOLUTAMENTE!!!
elegant und chic, präzise, ​​funktioniert gut, praktisch, leicht, sehr niedrigen Preis . Rat ? KAUFEN SIE ES !
am 25. April 2015
Über Design lässt sich streiten, aber mir gefällt die schlichte, flache, genaue und zuverlässige Uhr. Sie läuft auch ohne Bewegung mehrere Tage durch. Schönes Stück :-)
am 24. Mai 2015
Vorsicht mit diesem Artikel.
Meine Uhr war schon nach 8 Monaten defekt.
Das Hybridlaufwerk hat aus unerklärlichen Gründen seinen Dienst aufgegeben.
am 2. Juli 2014
eine super tolle Uhr,sieht klasse aus,ist dazu noch billig,ich bin voll und ganz zufrieden,über Amazon braucht man ja nicht viel sagen-super toller lieferservice ,fast schon blitzsartig schnell,von mir persönlich in allen bereichen ohne wenn und aber 5 dicke fette sterne
am 28. April 2014
Diese Armbanduhr gefällt mir sehr gut. Sie ist leicht zu bedienen und auch der Preis selbst ist
unschlagbar füür ein Modell mit dieser Ausstattung..

Vielen Dank
E. Schwochow
am 3. Juni 2014
Eine nette Spielerei, welche auch funktioniert. Hervorzuheben ist das gediegene Uhrband.

Am Anfang ist es ein bischen mühsam, die Uhr zum Laufen anzuregen.