Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Stabil, leicht an der Wand anzubringen. Die Kabelenden passen knapp zwischen TV und Wand (wobei ich kein Scartkabel, das etwas ausladender ist, verwende). Hält mein 47-Zoll-Gerät von LG sehr gut. Steht nicht zu weit von der Wand ab, der Flachbildfernseher wirkt dadurch sehr elegant (die Kabel habe ich in einem in Wandfarbe bestreichbaren Kabelkanal verborgen). Warum mehr ausgeben?
am 22. April 2014
Um meinen neuen Samsung UE46F5370 in Szene zu setzen und hübsch an der Wand zu befestigen, habe ich mich für diese Wandhalterung entschieden. Die Kritik zum geringen Wandabstand kann ich nicht nachvollziehen, da diese in der Artikelbezeichnung angegeben wird und für viele auch als Pro-Argument gilt. Kurz und knapp: Ja, der Fernseher hängt wirklich sehr nah an der Wand. Einfach vor der Montage alles ordentlich verkabeln und das brillante Fernsehbild genießen :)

Die Montage der Wandhalterung war wirklich sehr leicht. Anleitung verständlich. Praktisch ist die integrierte Wasserwaage in der Halterung, sodass eigentlich nichts mehr schiefgehen kann. Hervorzuheben sind auch die beiliegenden Dübel und Schrauben, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Für den Preis kann man sicherlich nichts falschen.
am 11. April 2015
Hohe Erwartungen hatte ich nicht, aber für den TV im Keller wollte ich nun wirklich für die Wandbefestigung kein kleines Vermögen hinblättern. Also entschied ich mich für das preisgünstigste Modell. Dieses hier. Und ich war positiv überrascht:

Die Verarbeitung ist akkurat, das Material wirkt stabil und das beigefügte Befestigungsmaterial macht ebenfalls einen soliden Eindruck. Sogar ein kleines Gimmick in Form einer Wasserwaage war dabei. Hilfreich beim Markieren der Bohrlöcher.

Also mein Fazit lautet ganz klar: Jederzeit wieder. :-)
am 18. September 2014
Passt auch bei Panasonic Plasmafernseher 42 Zoll. Der wiegt um die 25 Kg und schwebt jetzt wie auf Wolken an der Wand.
Viele Löcher für individuelle Anpassung and diverse Fernseher bzw. unterschiedliche Höhen. Dies hat sich bewährt gmacht, da ich zunächst das Stromkabel im Weg hatte. Es war direkt an dem Querträger rausgekommen sodass der Fernseher nicht richtig an der Wand an lag. Kurz das Ding wieder von der Wand genommen und zwei Löcher weiter oben fest gemacht. Fertig!

Die intergrierte Wasserwaage ist quatsch, da sie viel zu klein ist. Auf jeden Fall mit richtiger Wasserwaage über die gesamte Länge nochmal nachmessen ob alles gerade ist bevor man bohrt!!!

Alle Anschlüsse konnte ich soweit hinten am Fernseher verbinden, wobei ich anmerken muss, dass das optische Kabel für die Audioübertragung an die 5.1.Anlage jetzt verdächtig doll genickt wird!!! Der schwere Fernseher tut auch noch sein bestes Dazu das der Knick so bleibt. 2,5cm Wandabstand ist dann doch schon grenzwertig wenn man mehrere Stecker hinter an der Plasmascheibe hat und nicht seitlich. Dennoch kommt Ton aus dem optischen Kabel an der Musikanlage an also gerade noch so okay, wenn man nicht ständig am Kabel herumfummelt da es sonst wohl schnell zum Kabelbruch führen würde.

Insgesamt macht der Halter einen guten Eindruck. Preis-/Leistung vollkommen okay!
am 16. August 2015
Habe schon das zweite Mal die Halterung gekkauft.
Und hier muss es einfach 5 Sterne geben, alleine schon wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnnis.
Gut auf die eingebaute Wasserwaage würde ich mich jetzt nicht verlassen.
Ich habe sie zwar nicht ausprobiert, aber es geht hier um einen Fernseher der aufgehängt wird.
Deshalb richtige Wasserwaage benutzen! :-)
am 8. Mai 2014
Super Flach an meiner Holzwand auf dem Dachboden - Kinderleichte Montage und Super Preis - flotte Lieferung :-) Großes Schrauben Sortiment dabei - da passt jeder Flat ohne nochmal in den Baumarkt zu müssen :-)
am 30. März 2016
Die Halterung ließ sich ganz einfach montieren und erledigt für kleines Geld perfekt Ihren Job. Wenn man eine einfache Halterung ohne Neigungsfunktion oder ähnliche Zusatzfunktionen sucht, dann ist die TecTake - Halterung genau das richtige. Mehr braucht man einfach nicht.
am 19. März 2015
Das Teil ist sehr praktisch und vor allem nicht wirklich groß. Für den Preis kann man hier echt nix falsch machen. Montage war sehr einfach. Und praktisch ist auch das es für verschiedene TV-Größen funktioniert. Bei einem neuen TV muss ich also keine neue Halterung kaufen.
am 2. März 2015
Ich habe mir die Wandhalterung fürs Schlafzimmer geholt, da ich dort nichts am Tv anschließen muss. Wenn man sich dieses für im Wohnzimmer holt solltet ihr drauf achten das sie nicht kippbar ist und das erschwärt das anschließen der Kabel. Ansonsten hängt sie und der Tv bombem fest an der Wand und es sieht einfach schick aus.
Die Wandhalterung ist klasse verarbeitet und das dazu gelieferte Schrauben und Dübelset ist verwendbar :)

Es gibt einfach nichts zu mekkern

Aufbauzeit ca 20min.

Das einziege ist das dass Paket mit GLS kommt, sehr ungewöhnlich und da wir hier keine GLS Paketshops haben musste ich zur Bude fahren aber das war völlig okay.
review image review image
am 18. April 2016
Eine gute Universal TV Halterung. Schnelle Lieferung einfach anzubringen auch das TV Fernseher Gerät ist ist einfach anzubringen, am besten wenn man das mit zwei Personen macht! Dann musst man sich nicht alleine so Quälen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken