Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. August 2015
Nach der Lektüre dieses wunderbaren Werkes ist mir klar geworden, das selbst langjährig erfahrene Gärtner hier noch etwas lernen können. Wie bringe ich den Urzustand mikrobiellen Lebens in meinen eigenen Garten zurück? In diesem Buch sind die Antworten. Hier mit neuesten Erkenntnissen aus der Mikrobiologie fortgesetzt, was Rudolf Steiner einst begann. Biologischer Landbau hoch effizient und doch zeitsparend.
am 16. November 2013
Never read a book, that is so precise, easy to read and unterstand, well illustrated, informative, and inspiring about soil. Very, very recommended!
am 17. Januar 2016
Äußerst lohnende Lektüre, wenn man sich für die Zusammenhänge und vor allem die Auswirkungen und Bedeutung des Bodenlebens auf und für Pflanzen interessiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken