Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Dezember 2012
Für alle, denen folgende Situation bekannt vorkommt, ist dies die ideale Applikation: "Du kennst Dich doch mit Computern aus. Kannst Du mal vorbeikommen und mir bei Problem xy helfen"? Mit der Teamviewer App kann man sein Auto getrost in der Garage stehen lassen... Per MOBILE PHONE, PC oder TAB (Umsetzung für das Kindle Fire HD ist sehr gut...) kann man vom Sofa aus unbürokratisch helfen und die Kontrolle über den PC des Anfragenden übernehmen...

Mit dem TEAMVIEWER kann man auch wunderbar per WEBCAM die eigene Wohnung beobachten, Kinderzimmer kontrollieren, Postboten-Besuch abchecken etc. ... Man kann (z.B. auf dem KINDLE FIRE HD) jegliche Software benutzen, die auf dem heimischen PC installiert ist: Spiele, Office, Emails, what ever...

Tolle Sache, das.

Eine gewerbliche Nutzung ist in der gratis Version natürlich ausgeschlossen, aber das Geld wert, sollte man diese nutzen wollen...

Bei AMAZON one klick away...
am 11. Januar 2013
Ich hatte schon ein anderes Fernwartungstool probiert aber da war die Einstellungsarbeit ja schlimmer als eine Doktorarbeit. Mit Teamviewer ist das extrem einfach. Auf beiden Geräten runterladen, mit der email-Adresse registrieren, die Daten des zu steuernden PCs auf dem Kindle eingeben und los gehts. Das war ne Sache von 5 Minuten (inkl. warten auf die Registrierungs-Email). Einmal noch das Symbol anklicken das im oberen Rand der Fenster (zum Beispiel Browser) neben den 3 Standard-Symbolen (verkleinern, Fenstermodus, schließen) angezeigt wird damit man die Fenster auch steuern kann und dann kann es losgehen.

Natürlich braucht das Bild nen Moment um sich neu aufzubauen wenn man ein Fenster minimiert, aber das liegt in der Natur des Vorgangs. Ich bin extrem zufrieden mit Teamviewer 8!

Selbst diese Rezension habe ich zum Teil über den Kindle auf dem PC verfasst!
am 30. November 2012
Also das Produkt ist hervorragend. Man kann damit wirklich Fernwartung vom feinsten machen. Für meine Bedürfnisse absolut ausreichend.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
am 21. Januar 2016
Für Privatanwender ist die Nutzung kostenlos. deshalb habe ich bereits seit Jahren die Anwendung installiert, um meine angeschlossenen Geräte bzw. deren Inhalte aus der Ferne zu komfortabel nutzen.

Aber nicht die Anwendung ist es, die mich zu ärgerlicher Kritik veranlasst: vielmehr die sagenhafte Verzögerung, mit der AMAZON die für einen ordnungsgemäßen Betrieb der Anwendung erforderlichen Updates herausgibt.

Die App ist noch Version 10 und damit nicht kompatibel zur akuellen Version 11.

Wenn der Hersteller (und andere Betroffene) dies lesen sollte(n), dann möge(en) er (sie) sich bitte veranlasst fühlen, AMAZON ein bisschen auf die Füße zu treten, damit Updates über den den AppStore in Zukunft zeitnah erfolgen.

Eine separate Problemmeldung von mir geht noch an AMAZON.
am 31. Dezember 2012
Habe es vor ein paar tage entdeckt und ausgiebig getestet.Das einzige was etwas knifflig ist ist das scrollen im Safari weil das auch mit zwei Fingern geht,geanuso wie das vergrössern.Man muss etwas üben und mit Gefühl an der Sache rangehen.Sonst funktionier alles reibungslos und man kann den Computer bequem vom Sessel steuern (WiFi vorausgesetzt).
Statt mit den Silk im Netz zu navigieren kann man es viel besser (und grösser) mit den Safari,Firefox oder den Browser ihrer Wahl machen,so wie Mails gucken,etc,etc.

Eine sehr gelungene portierung des Programms.
am 2. Januar 2015
Naja, nicht ganz, aber äußerst nützlich, wenn man keinen solchen zur Verfügung hat. Ich habe es auf dem Fire HDX 7 getestet, auf meinem Windows-7-PC (64 bit) lief die neueste Version 10.0.36897 (App-Versionen können abweichen) als portable Variante - eine wirklich feine Sache. Auch nutzbar für Chat oder / und Voice over IP. Die erste App, für die ich 5 Sterne vergebe (zumal für den Privatgebrauch kostenlos).
am 12. Juli 2014
Ich habe dieses Program auf allen meinen Rechnern und denen meiner Geschwister laufen und kann so unabhängig von meinem Standort jederzeit bei Problemen ihrerseits helfen.
So bleibt man in der Familie der Lieblings Bruder / Onkel / Enkel / Neffe ohne groß auftragen zu müssen.
;-)
am 19. März 2013
ich kenne kein programm was einfacher ist. die partner pc einfach abspeicher, und von unterwegs aus steuern,herunterfahren ect.pp. ich empfehle es weiter
am 22. November 2014
Beruflich arbeite ich mit dem Teil sehr viel. Privat kommt es auch bei Hilfestellung von Freunden und der "lieben" Verwandtschaft zum Einsatz. Alles ist fast 100%ig in Ordnung, nur die Darstellung des PC Bildschirmes ist auf dem Tablet ein paar Pixel zu weit nach links verschoben. Ansonsten ist alles top, eine super App
am 23. Oktober 2013
Ich habe mir die App geholt, damit ich zum einen auf meinen Rechner zugreifen kann und zum anderen den Rechner von meinem Opa unterwegs warten kann/ihm Sachen zeigen kann, wenn ich unterwegs bin.
Die App läuft auf meinem Sony Xperia Z1 zuverlässig, flüssig und stabil.
Das Handy muss Alle Aufgaben der Tastatur, Maus und des Monitors ersetzen - und das ist den Entwicklern gut gelungen.
Die Maussteuerung ist gut umgesetzt und funktioniert wie ein Tochpad am Notebook, es gibt auch eine erweiterte Software-Tastatur, die selbst die Pfeiltasten, delete- und Windowstaste besitzt.
Sehr gelungene App.