find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:28,05 € - 52,25 €

am 23. Februar 2014
Es ist halt Worms, viel erklären brauch man da nicht.
Ich selber benutze es nur im Multiplayer mit Freunden, von daher kann ich nicht viel zum Singleplayer sagen.

Was ich Negativ aufgegriffen habe, ist dass doch schon recht starke lagen(ruckeln) von Revolution.
Es wird mehr mit 3D Effekten gearbeitet was leider nicht so flüssig rüberkommt.
Vielleicht wird da ja noch was mit nem Update begradigt...

Armageddon läuft aber bisher ohne Probleme.

Ich hatte es noch für weniger gekauft, daher würde ich bei 30 € kräftig Überlegen es nicht doch für den PC anzuschaffen.
am 10. August 2015
Ich bin mit dem Artikel und der Lieferzeit sehr zufrieden gewesen. Ich würde jederzeit bei diesem Käufer was bestellen bzw. kaufen.
am 11. November 2014
Kann ich im Moment noch nichts zu sagen weil es ein Geburtstag Geschenk sein soll das sich jemand gewünscht hat.
am 4. Juli 2014
Super schnell - netter Kontakt - gerne wieder - vielen Dank!! danke danke danke danke danke danke hol zwei Wörter noch

1 beantwortete Frage anzeigen

4,79 €-61,99 €