Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. März 2008
Für mich das beste Buch von Jiddu Krishnamurti! Man fühlt sich beim lesen, als wären die Briefe an einen selbst gerichtet, in einfacher, verständlicher Form. Ein absoluter Schatz dieses Buch. Er geht darin auf die verscheidenen Probleme der Menschen ein und wie jeder bei sich selbst anfangen muß um etwas in dieser Welt zu verändern.

Absolute Kauf- und Verschenkempfehlung!
am 5. November 2013
Das Wesentliche des Lebens , die Essenz sozusagen, wird hier aufgezeigt.
Hier wird ausgesprochen, was ich fühle, was ich denke ,vielleicht nur nicht so gut, so präzise, so einfach in Worte fassen kann.
am 8. Februar 2012
Wie alles von Krishnamurti " Genial " Nur mit dem Unterschied das es sich hier um Briefe an einen Freund handelt und nicht um aufgezeichnete Reden, macht das Buch noch persönlicher als die anderen Krishnamurti Bücher.
am 13. April 2014
Wer Krishnamurti kennt wird dieses Büchle lieben .Es ist sehr persönlich und mit viel Lebensweisheit .
Der Anfang erinnerte mich etwas an Inhalte von Khalil Gibran ,bloß eben nicht in Versform sondern Briefform geschrieben .
Gibt viele Denkanstösse ,da es sehr klein ist ,eignet es sich aich als kleines Mitbringsel.
am 26. Februar 2012
Dieses Buch ist einfach nur wunderschön. Ich habe Krishnamurti über einen Artikel von Peter Sloterdijk kennengelernt, in dem dieser über ihn und seine Lebensauffassung schrieb. Daraufhin habe ich die Biographie von Krishnamurti gelesen. Erst dann habe ich seine anderen Bücher entdeckt und gemerkt, dass diese mir über die Jahre schon mehrfach begegnet sind..... Tausend Jahre an einem Tag ist ein guter Einstieg in ein "neues" Leben, denn Jiddu K. verändert!
am 11. Juni 2016
Alle Aufzeichnungen von JK sind gelebte Wahrheit, Weisheit und Klarheit. Es gibt keine Zusammenfassung seiner Worte, die nicht aus dieser Wahrheit spricht. Dieses kleine Buch ragt jedoch noch ein wenig heraus, weil es sehr persönlich ist. Es geht einem nahe, wenn man es liest. Es hinterlässt ein Gefühl von Liebe und tiefem Mitgefühl für alles was ist. Mehr als nur zu empfehlen!
am 3. März 2016
und Danke. Krishnamurti ist ein wahrer Freund. Auch wenn er nicht mehr lebt, ist seine Hilfe da. Für jeden, der sich mit sich selbst beschäftigt und dem Leben an sich, ist dieses Buch (wie jedes andere von ihm) Gold wert.
am 10. Februar 2014
Ich bin ein Eckardt Tolle Fan aber manchmal tut es gut auch andere zu lesen.
Ich kann ihn empfehlen.
Schaut ihn Euch bei You Tube an.
am 1. Mai 2012
Ich konnte die Worte des Buches nur verstehen, weil ich zuvor einige Worte aus Büchern und Videos von Jiddu Krishnamurti gelesen und gehört habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken