Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. November 2011
Mary Savelli hat hier Rezepte aus verschiedensten historischen Textquellen zusammengetragen, interpretiert und modernen Gegebenheiten angepasst. Ist ein Kraut heutzutage nicht erhältlich oder als gesundheitsschädlich eingestuft, ersetzt sie es duch ein anderes - und erklärt auch, warum. Ich habe schon etliche Rezept ausprobiert. Sie sind nur gelungen im funktionellen Sinn, sondern vermitteln auch ein authentisches Geschmackserlebnis, das trotzdem auch dem modernen Gaumen schmeichelt. Das ist bei Ableitungen von historischen Rezepten (die in der Regel unvollständig sind, was z. B. Mengenangaben betrifft) überhaupt nicht selbstverständlich. Ein gelungenes Büchlein mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis - so etwas wünsche ich mir auch für den deutschen Raum.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken