Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Tastatur abwechselnd am iPhone und iPad


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.03.2012 08:48:30 GMT+01:00
Hamburg-City meint:
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Tastatur an beiden Geräten nutzen kann?

Hintergrund: Während der Woche ist das iPad im Büro und ich möchte die Tastatur am iPhone nutzen. Am Wochenende möchte ich die Tastatur am iPad nutzen.

So wie ich es sehe, kann die Tastatur nur mit einem Gerät gekoppelt sein - anders als bei meinen Bluetoth-Headsets. Ich müsste sie erst vom iPad entkoppeln, bevor ich sie mit dem iPhone verbinden kann. Das Entkoppeln geht aber nicht an der Tastatur, sondern nur mit dem iPad zusammen, so scheint´s.

Bin ich auf dem Holzweg? Wie könnte ich es machen?

Herzlichen Dank für Tipps!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.03.2012
Jüngster Beitrag:  11.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen