Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. März 2016
Hallo habe zu 100% die alte Version bestellt und neue ist gekommen mit viel weniger Inhalt habe nicht ohne Grund die alte Version bestellt ihre Abbildung ist irreführend und nicht aktuell habe ernsthaft überlegt es zurück zu schicken bitte aktualisieren Sie Ihre Anzeige werde es sonst melden da die neue Version extra aufgeführt ist und definitiv nicht das gleiche ist so wässerig ich fühle mich veräppelt und werde es beim nächsten mal zurück schicken wenn ich so viel Geld für Mist ausgeben muss lohnt sich auch ein kaffeevollautomat.... Armutszeugnis für den Hersteller....
Mfg...
am 9. Juni 2015
Also was soll man denn hier schreiben ? Kam pünklich an, schmeckt wie es schmecken soll, ich finde den Preis etwas hoch, aber ist ja bei fast allen Tassimo Produkten so.
am 14. April 2013
Ist eine tolle Retzeptur. Mann muss allerdings die Idee der Tassimomaschinen mögen. Ist für mich,mit eines der Besten
Kapselmaschinen, Da man in einen Zug Kaffee und Tee bereiten kann ohne extra etwas zu reinigen.
am 8. September 2013
Der Caramel Macchiato ist für uns die beste Tassimo Sorte. Der Latte schmeckt wie im Cafe und sieht in den richtigen Gläsern auch noch super aus.
Im Abo ist der Kaffee über Amazon nochmal günstiger, was den Gang in den Laden überflüssig macht.
am 19. März 2016
Leider hat Tassimo in der Produktion von Milch auf Sahnekonzentrat umgestellt - das Ergebnis schmeckt man. Es schmeckt gelinde gesagt - absolut ekelig.

Ich kann nicht mehr zu diesen Discs empfehlen.
am 27. Januar 2016
Ich weiß nicht wer hier immer als Bewertung Profiniveu und ganz toll abgibt.. Tatsache ist dass mein Ritual jeden Morgen ein Latte von Tassimo war. Jetzt schmeckt der Caramel ganz undifinierbar, also habe ich den normalen Latte mit Sirup verfeinert. Gestern kam eine Meldung im Radio,dass Tassimo Macchiato auf Platz 2 der größten Verarschung liegt! Die Milch ist jetzt nur noch MILCHERSATZ! Top! Damit kann ich mich nicht vereinbaren. Bezahle nicht soviel Geld für ein Produkt, dass keine Milch mehr enthält wie für eins mit Milch. Dazu ist mir aufgefallen, dass nie die gleiche Menge Milchersatz aus der Kapsel kommt. Schade .. hoffe,dass mehr Kunden die Produkte im Regal lassen.
am 13. März 2016
Seid dem es die neue Version gibt, kein Grund mehr bei Tassimo zu bleiben. Maschine zum Glück gebraucht geschenkt bekommen, also kein Verlust. Habe mir jetzt eine Pad Maschine bestellt, da schmeckt der normale Kaffee auch besser.
am 20. August 2014
Eigentlich das Einzige Getränk, was wir mit unserer Tassimo herstellen. Die Kapseln sind doch sehr teuer (für Latte Macchiato Caramel benötigt man 2 Kapseln - eine mit Kaffee, eine mit Milch), bei den normalen Kaffeesorten bekommt man mit 1 Kapsel nur eine winzige Tasse serviert.
Mein Sohn macht sich den gerne morgens bevor er zur Schule fährt.
Die Abo-Lieferung ist Klasse, denn im Supermarkt gibts diese Sorte häufig gar nicht.
am 19. März 2014
Nachdem ich bei meiner Tochter die Sorte Caramel Macchiato probiert hatte, habe ich mir auch eine Packung für meine Tassimo Maschine auf der Arbeit gekauft. Es sind 16 Kapseln in dem Päckchen und zwar 8 kleine Espresso Discs und 8 große Discs mit der Caramel - Milchkomposition. Insgesamt ergen sich also 8 Getränke pro Paket zum Preis von 5,29 Euro, also schon teuer mit 66 cent pro Getränk.
Die Zubereitung ist wie bei allen Tassimo Getränken kinderleicht, Disc 1 rein, Start Knopf drucken und los gehts, danach Disc 2 einlegen, Starten und ruck zuck ist der Caramel Macchiato fertig.
Bei dieser Sorte sollte man sich die Zubereitung allerdings mal in einem großen Glas anschauen, nicht in einem Becher. Man kann die unterschiedlichen Schichten sehr gut erkennen. Unten ist eine helle Schicht, dann kommt eine dunkle und obenauf der Milchschaum, echt toll anzusehen. Die Schichten rühre ich nicht durch, ich trinke sie sozusagen nacheinander . Wobei sie von Natur aus beim Brühvorgang etwas vermischt werden. Als erstes kommt der süße Schaum mit Caramel Note, dann der etwas herbe Espresso und zum Schluss die Caramellmilch. Der Gesamtgeschmack ist sehr lecker, besser als im Cafe. Durch das Caramell aber auch sehr süß. Ich mag diese Süße, wer da nicht drauf steht sollte eine andere Sorte wählen.
Für mich volle Punktzahl beim Geschmack. Abzüge gibt es beim Preis - besonders im Vergleich zu anderen Kapsel- oder Padmaschinen.
am 22. April 2014
Ich schreibe sonst keine Bewertung, muss aber dennoch mal einen Kommentar abgeben.
Meine Frage ist, welchen Geistesblitz muss man als Produktdesigner gehabt haben, die früher deutliche
Unterscheidung mit gelben Deckel, jetzt auf die gleiche Farbe blau vom normalen Macchiato umzuschwenken?
Okay, der normale Macchiato ist hellblau und der Caramel dunkelblau aber dennoch ist der Fehlgriff bei Unachtsamkeit kaum auszuschließen. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man sowas in einer Firma als Idee einbringen kann und die verantwortlichen Personen sagen: "Super Idee, wir machen zwei verschiedene Sorten in der nahezu identischen Farbe".
Bild habe ich hochgeladen.
review image