flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Taschenbuch der Mathematik und Physik
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:25,00 €+ 2,95 € Versandkosten

am 29. Juli 2013
Ich habe mir diese Formelsammlung damals zu meinem Chemiestudium gekauft und muss sagen, dass es ein Ausgezeichnetes Nachschlagewerk für Formeln ist. man muss sich erst einmal hineinarbeiten, aber wenn man mal drin ist, dann ist es auch verständlich. Alle nötigen Formeln sind vorhanden
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. März 2006
Ich selbst studiere noch Elektrotechnik. Dieses Buches ersetzt mir in angenehmer Weise sonstige Literatur in den Bereichen : Mathematik, Physik, Grundlagen Materialwissenschaftten und Grundlagen Elektrotechnik und Informatik. Alles was man in den Grundlagenfächern braucht und 'jeden Tag' zur Hand haben muß in einem Buch zu einem fairen Preis -gemessen an der Informationsdichte. Das spart Buchstapel auf dem Schreibtisch !
am 16. Juni 2008
Der erste Griff um die genauen Konstanten in der Formel zu finden oder um eine Definition nachzuschlagen. Das Taschbuch ist gefüllt mit den wichtigsten Formeln und Fakten für die Arbeit in Technik und Physik. Kein Taschenbuchformat, aber ein Taschenbuchpreis.

Es ist kein Lehrbuch, zum Lernen zu kompakt, zu wenige Erklärungen. Es ist ein Buch zum schnellen Nachschlagen. Schnell sind die Formeln zu finden, die Definitionen der Größen sind immer in der Nähe. Bei Materialkonstanten sind die Tabellen oft ein knapp, doch so sind es "nur" 600 Seiten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Taschenbuch der Mathematik und Physik