Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. September 2017
Super schöne Modelle in diesem Buch, sehr gut zum Nacharbeiten, gut erklärt und schön bebildert! Würde ich jederzeit wieder zur Anregung kaufen!
am 27. August 2014
Ich bin so froh, endlich ein Buch über Filztaschen, die zum Häkeln sind! Da ich nicht, oder nur sehr wenig stricken kann, ist dieses Buch genau richtig für mich!!!
am 23. Januar 2013
Gute Beispiele und Anregungen, klar und verständlich erklärt. Lässt sich leicht nacharbeiten. Hübsche modische Ideen, da ist auf jeden Fall was bei, dass einem gefällt.
am 1. März 2013
Super Modelle in diesem Heft. Leicht verständlich erklärt und mal etwas anderes als normal gefilzte Taschen.
Komme gut demit zurecht
am 2. Juni 2013
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zu meinen Handarbeitsbüchern.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen.
Das Buch kann ich allen empfehlen, die gerne mit Filzwolle arbeiten.
am 20. Oktober 2016
Die Taschen gefallen mir sehr gut. Allerdings stimmt die Maschenprobe überhaupt nicht. Habe mit "Feltro" von LanaGrossa gearbeitet (hat genau die angegebene Lauflänge) und eine 9er Häkelnadel genommen, im nicht gefilzten Zustand erreicht die Tasche nicht mal die Maße die sie in gefilztem Zustand haben sollte. Würde mich interessieren, wie andere mit den Angaben klarkommen. Klar, man kann eine Maschenprobe machen und selbst umrechnen, aber welche Auswirkungen das dann auf den angegeben Wollverbrauch hat, kann ich nicht einschätzen. Schade!
am 5. Juni 2014
Ich bin total enttäuscht...die Tasche auf dem Cover sieht so schön aus....der Rest ist wirklich nicht so toll. Aber am schlimmsten sind die Anleitungen - total verwirrend und kaum verständlich. Ich würde mich nicht als Anfänger bezeichnen......aber ich komme damit einfach nicht klar. Meiner Meinung nach ist dieses Buch NICHT empfehlenswert!
am 30. Dezember 2013
Ein nettes Büchlein mit schönen Ideen. Habe mir das Buch gekauft weil mir die Tasche auf dem Titel so gut gefallen hat.
Habe Sie nachgearbeitet (in Türkis) und Sie ist wirklich toll geworden. Der Nachteil beim Taschen häkeln und verfilzen ist sicherlich der hohe Wollverbrauch... Aber das Ergebnis ist es wert.
am 16. April 2015
Gutes Buch fuer Anfaenger. Tolle Taschen sind dabei. Beschreibung ist gut verstaendlich. Kann man auch gut fuer den eigenen Geschmack abwandeln.
am 28. Oktober 2013
Vielen Dank, sehr kreativ und motiviert. Kann ich gut für meine Arbeiten als Vorlage gut benutzen.
Ich wünsche mir mehr von solchen Büchern.