find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.12.2010, 11:20:42 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2011, 08:21:02 GMT+1
A. Kruse meint:
Hallo zusammen,

ich habe mir das Archos 101 in der 8 GB Variante bestellt.
Allerdings nicht hier, sondern bei Redcoon, weil es da wenigstens lieferbar ist/war, und dann nicht zu einem (teilweise) über 50 Euro überteuerten Preis, wie hier bei einigen Händlern. Aber diser kritische Nebensatz soll nicht länger vom Haupt-Thema ablenken. Mein Archos kommt heute oder kommenden Montag und ich würde es gerne mit einer Tasche ausstatten, für den Fall, dass ich es mal mitnehme, ...was ja nicht sooo selten sein wird, denke ich. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Oder hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Tasche gemacht? Was ist überhaupt geeignet? Die meisten Taschen oder Sleeves, die für (ca.) 10 Zoll Geräte geeignet sind, sind ja eher für Netbooks und nicht für Tabs oder Pads gedacht (gewesen). Ich will ja auch nicht, dass das Archos, weil es so flach ist, in einer "Hülle" (welcher Art auch immer) so lose herumschlackert. Also, teilt Eure Gedanken mit mir.
Viele Grüße ;o)

Veröffentlicht am 06.01.2011, 09:33:24 GMT+1
A. Kruse meint:
Um mir mal selbst eine Antwort zu geben, und vielleicht anderen bei Ihrer Entscheidung zu helfen:

Ich habe mir nun folgendes gekauft: Belkin Lifestyle-Schutzhülle für 25,4 cm (10 Zoll) Netbooks schwarz

Allerdings kostet der Artikel jetzt 17,99 und ich habe vor ein paar Tagen 8,99 beim gleichen Marketplace Händler gezahlt.
Für 8,99 sage ich: Nichts falsch gemacht. Das Archos 101 passt ziemlich genau in Länge und Breite rein,
aber man merkt einfach, dass so ein Sleeve für ein 10 Zoll Netbook und nicht für ein 10 Zoll Pad / Tab gemacht ist.
Ich werde mir ggf. einen Klettverschluss vorne einnähen, denn sonst besteht die Gefahr, dass das Archos herausrutscht.
Sieht aber gut aus, fühlt sich gut an, und ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen.
Ein wirklich passendes Original-Sleeve (wie auf der Archos Webseite) ist mir mit 30 oder 35 Euro einfach zu teuer.

Veröffentlicht am 16.01.2011, 01:11:26 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2011, 01:13:37 GMT+1
Hallo,
die Suche nach einer passenden Tasche war wirklich wirklich schwer.
Da ich mein Archos auch immer wieder auf Reisen und geschäftlich dabei habe war mir eine sichere und leichte Löung wichtig.

http://cgi.ebay.de/Kunstleder-Tasche-ARCHOS-101-10-1-Case-Schutz-Hulle-/130474631460?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e60e4e124

Vor allem war mir wichtig dass das Gerät nicht in der Tasche hin- und herrutscht weil alle Taschen nicht passgenau sind.
Wurde aber schlißelich fündig und habe mir bei Ebay folgende Tasche:

http://cgi.ebay.de/Kunstleder-Tasche-ARCHOS-101-10-1-Case-Schutz-Hulle-/130474631460?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e60e4e124

gekauft und bin mehr als zufrieden.
Mittlerweile ist unsere ganze Firma mit der Tasche ausgestattet und muß sagen dass es die beste Tasche ist die es im Moment auf dem Markt gibt. Und das zu dem Preis (Versandkosten waren auch noch mit drin).
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion


Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt