Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 30. November 2012
Die Anleitung für eine Tasche aus Wollresten von Marion Terasa ist grundsätzlich sehr einfach gehalten und dürfte von motivierten Anfängern zu erhäkeln, bzw. zu erstricken sein. Hindernisse dürften sich für ganz blutige Anfänger dadurch ergeben, dass es keinerlei Angaben zu Garnmenge, Lauflänge, Art etc. gibt und die Verwendung der Addy-Kurbel unnötigerweise für Verwirrung sorgen könnte. Für alle anderen ergibt sich dadurch natürlich die Möglichkeit aus der Grundidee jede Menge von Variationen zu erschaffen. Die Bebilderung ist teilweise sehr hilfreich gestaltet, weniger oder aussagekräftiger wäre für den schwarz-weißen Kindle meiner Meinung nach sinnvoller gewesen - aber für solche Fälle benutze ich dann KindleforPC.

Fazit: Ganz allgemein gehaltene Anleitung die auch für motivierte Anfänger zu schaffen ist, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aufgrund der Flexibilität.
am 28. Februar 2013
Ich finde solche Anweisungen auf dem Kindle noch immer etwas unpraktisch - deshalb nur drei Sterne. Aber für alle, die ihre Wollreste loswerden wollen und selbst mit kleinen Fadenresten arbeiten, ist die Idee gut und inspiriert zu eigenem Herum-Probieren, was alles geht. Denn einen Anfang braucht man. Erklärungen sind okay, auch für Unerfahrene zu begreifen.
am 6. März 2013
Ich hatte mir die kindle-version des Buches runtergeladen. Nachdem ich das Buch kurz durchgeblättert hatte war mir klar: sofort wieder löschen. Die Tasche aus Wollresten ist einfach zu altmodisch.
am 16. Januar 2013
Eine nette kleine Anleitung, aber Geld hätte ich dafür nicht bezahlt, da man ähnliche Anleitungen zu Hauf gratis im Netz finden kann.
Trotzdem schön, dass es sowas für den Kindle gibt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken