find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2014
Die Tasche ist heute sehr schnell geliefert worden (1 Werktag). Der Artikel ist wie beschrieben. Das Galaxy Note 3 SM-N9005 passt sogar mit S-View Cover (induktive Version) problemlos in beide Reißverschlussfächer und hat dabei genau richtig Spiel um es noch ohne Fummelei herausnehmen zu können. Nach so etwas habe ich lange gesucht!
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und ich würde ihr ohne Bedenken auch Geld und Kreditkarte oder Schlüssel anvertrauen. Das vordere Fach hat eine große Klappe und ist somit als Fach nicht auf Anhieb zu erkennen.
Der Vorteil der Nylontasche ist zudem, dass sie sehr leicht ist und somit, natürlich abhängig davon was man rein tut, den Hosenbund nicht sehr nach unten zieht. Man kann die "Reißverschluss-Anfasser" (wie nennt man die Dinger eigentlich richtig?) auch noch einzeln oder gemeinsam (dann wird das Händi rausholen aber hektisch) in den Karabinerhaken der Handschlaufe mit einhaken und hat dann das entsprechende Fach gegen unbeabsichtigtes (oder unbefugt beabsichtigtigtes ;-) Öffnen ein wenig gesichert.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung, erst recht zu diesem Preis und speziell für Besitzer des Note 3 mit S-View (oder anderen) Cover.
am 6. Juni 2014
Die Tasche wurde super schnell geliefert,ich bin begeistert denn genau so etwas habe ich gesucht.
Mein Note 3 passt wunderbar mit einer Aufstellhülle in die Tasche ,ich kann mir im Moment nichts besseres wünschen.
am 9. August 2014
zur zeit hab ich 2 handys
hab lange nach einem täschchen wie diesem gesucht,
wo ich beide unterbringe
und meine zigaretten :)
passt alles wunderbar rein
kleiner nachteil ist die eine gürtelschlaufe auf der rückseite in der mitte
besser wäre hier eine breitere oder 2
trotzdem sehr zufrieden damit
am 9. Mai 2014
..... ich habe sie zwar nicht hier gekauft,
sie ist super, gut verarbeitet und bin sehr zufrieden mit ihr
habe sie vor Monaten für mein "HTC one x + " gekauft das perfekt reinpasst
und seit 2 tagen habe ich auch das " Note 3 " doch das passt da nicht rein, außer man quetscht es rein !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen