Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:3,99 €+ 0,99 € Versandkosten

am 23. April 2015
Hatte erwartet, daß die Schutzhülle schnell auseinander fällt. Auch weil sie günstig erschien. Aber falsch gedacht...
Das Kunstleder sieht wertig aus und die Hülle ist kaum kaputt zu kriegen. Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren im täglichen Gebrauch löst sich noch keine Naht und sie sieht immer noch ordentlich aus, nur minimal abgewetzt.
Zu dem Preis ein Super Teil. Wenn sie irgendwann altersbedingt ausscheidet, hole ich mir die gleiche wieder...
am 5. November 2014
Habe mir diese Schutzhülle gekauft, 1. seitlich Aufklappbar, 2. als Standhilfe zu benützen.
Es ist eine Gute Wahl gewesen. Aus meiner Sicht kann ich sie nur empfehlen.
am 11. Oktober 2015
Sehr gute und edle Verarbeitung. Sieht auch sehr gut und nicht billig aus, passt ausgezeichnet. Artikel stimmt mit der Beschreibung total überein. Empfehlenswert.
am 16. August 2014
Dieses Gummi-Cover für das Wiko-Fizz erfüllt seinen Zweck und passt gut. Alles super soweit. Kann man sehr gut weiterempfehlen. MfG
am 9. November 2014
Nichts besonderes aber sie passt zu dem Handy der Preis ist ok, der Schutz gegeben also wer die Tasche braucht zugreifen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken