Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 25. Juli 2014
Passt, wie es sein soll. Schön ist, das die SIM-Karten-Einschübe verdeckt sind. Alle anderen Anschlüße und Knöpfe sind vollständig erreichbar.
am 12. Oktober 2014
Die Hülle war sehr schnell da, liegt angenehm in der Hand und schaut gut aus. Außerdem riecht sie von Anfang an neutral!
Ich befürchte allerdings, dass sie zwar einen Schutz darstellt, aber keinen Ausreichenden, sollte das Handy aus einer höheren Ebene auf den Boden fallen.
am 2. Dezember 2014
Es ist nicht ganz leicht für das One Touch Idol X+ eine simple Hülle zu finden. Diese hier passt super und verbessert die Griffigkeit des Geräts enorm. Durch den leichten Überstand vorne kann man das Handy auch umgekehrt auflegen, ohne das das Display gefährdet wäre.
am 26. Oktober 2014
Es war alles perfekt, schnelle Lieferung und der Artikel entsprach der Beschreibung. Es gibt nichts zum Aussetzen daher vergebe ich ein Sehr gut.
am 18. August 2014
Also das Handy ist gut. Ich nutze zwei SIM-Karten und alles gut.
Ein bisschen stört die Nachfrage: wenn bestimmte Telefonnr. einer SIM-Karte zugeordnet sind.
Dieses "soll ich wirkliche diese SIM-Karte nutzen" Nachfrage des Telefon stört und erinnert an Windows "Wollen Sie wirklich?" - Na klar du blödes System.