Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 11. November 2015
Ich habe anstatt der special collection die normale DVD bekommen. Auf emails wurde leider bloß mit 0815 Nachrichten geantwortet. Es war zwar Tarzan 2 aber eben nicht wie angegeben die sammelnversion. Habe mich wirklich geärgert :(
am 23. November 2013
Und wieder eine DVD bekommen die ich garnicht haben wollte! Ich wollte die DVD von Tarzan 2 als disney special Collection bestellen ! Habe ich auch! Und was bekomme ich? Einen ganz normale disney DVD die dazu auch noch aussieht wie selbst gemacht! Also DVD hülle.. Das Bild vorne hätte mein Drucker besser ausgedruckt !
am 15. Juni 2005
Ja .. und wieder eine Fortsetzung...
Genau dies war meine erste Reaktion als ich von "Tarzan 2 - The Legend Begins" gehört habe. Nun Tarzan war einer dieser Disney Filme, die ich sehr mochte bzw immernoch mag. Folglich: gekauft! (:
und ... ÜBERRASCHUNG! "Tarzan 2" sprüht vor Witz, Scharm und Energie.
Im Gegensatz zu "Mulan 2" hat dieser Film ein Anfang und ein richtiges Ende - und vor allem HANDLUNG!
Ich persönlich setze diese Fortsetzung mit "Lion King 2 - Simbas Pride" gleich. Soll heißen es gibt, wie bei jeder Fortsetzung von Disney, gewisse Abstriche: im Zeichnerischen und ebenso an der Story. Er kommt also wie jede Fortsetzung nicht an den ersten Teil ran. ABER er ist eine schöne Erweiterung, wie eben die "Lion King" Fortsetzungen.
Die Story
Tarzan erkennt, dass er anders ist und er spührt, dass seine Familie ihn mehr und mehr als Last ansieht. Nach einem Unfall bei dem die Familie glaubt er sei verstorben, hört er seine Mutter zu Kerchak sagen - 'Ich würde mein Leben für den Jungen geben'. Daraufhin rennt Tarzan weg und versucht herrauszufinden wer er ist. Bei seiner Reise trifft er auf jemanden - der ebenso wie Tarzan eine Last für seine Familie war. Er brachte sie ebenso in Gefahr durch seine Langsamkeit und Unvorsichtigkeit ... doch ... Zugor IST ein Gorilla. So lernen beide, dass jeder für eine Familie wichtig ist und eine dementsprechende Rolle spielt.
so "Who am I?" - "Wer bin ich?" (performed by Tiffany Evans)
dazu kommen neue und alte Lieder von Phil Collins - ein besonders schöne Verknüpfung zum ersten Teil
Features:
- 1 Disc Edition (USA - sicher auch hier zu Lande)
- Backstage Disney - wie entstand der Film
- Games
- Music Video
und noch viel MEHR!
am 23. Juni 2013
hier wird tarzans kindheit geschildert. Es ist für den schön deres wissen will. Vorallem ist der Film für kinder und auch für Erwachsene lustig gemacht. Wobei ich unsere tocher mehr am Lachen hab sehn als mich. aber das kenn ich ja schon.
ohnt sich auf jeden fall.
am 3. November 2015
Habe die CD für meine kleinsten Enkelchen besorgt. Ja, die Kinder sehen den film fast jeden Tag nochmals. Was soll ich da an Rezension von mir geben. Schließlich ist der Erfolg ja dem (Trick-) Film geschuldet.
am 6. September 2007
Eines vorneweg. Wenn es einen zweiten Teil gibt, erwarte ich an die 100% des Stils vom vorherigem Teil. Da das hier nicht sehr zutrifft einen Stern abzug.
Der Film ist wirklich gut und macht auch Spaß. Am Anfang ertönt wieder das Lied Son of man von Teil 1. Die weiteren Songs sind zwar von Phill Collins, aber sie sind auch nicht soo gut, außerdem sind die Titel nicht auf deutsch von Collins gesungen. Das finde ich sehr schade. Für eine Fortsetzung muss ich sagen, finde ich den Film wirklich gut. Meistens sind Fortsetzungen ja nicht so gut.
Auf alle Fälle ist der Film ein schöner Familienspaß mit viel Comedy.
am 18. August 2010
Dieser Film ist eine gute Fortsetzung zum ersten Teil. Er ist witzig, hat verschiedene schöne Charaktere und ist kinderfreundlich gemacht. Ein Film für die ganze Familie.
am 6. Dezember 2016
Es ist eine lustige Fortsetzung und meinen Kindern gefällt es. Was will ich mehr. Lieferung durch Amazon war wieder hervorragend und super schnell.
am 23. Januar 2014
Der Film ist sehr schön ich kann ihn nur weiter Empfehlen und dies mache ich auch im Bekannten und Verwanden sowie Freundeskreis. Daumen hoch.
am 19. Dezember 2016
habe den Film in meiner Kindheit gesehen und fande ich toll, wenn auch nicht so gut wie den ersten. Jetzt würde ich dem immer noch zustimmen