find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. August 2014
Normale Frau kommt aus enttäuschter Beziehung und lernt drei Männer kennen. Klar lässt sie es sich von drei Kerlen gleichzeitig besorgen und dann wohnen sie auch noch alle 4 zusammen....ganz harmonisch, und bauen jeden Tag ein Sandwich.....oh man.
am 27. August 2014
Liest sich flüssig, die Erotik ist gut ausgeführt, aber die Rahmenhandlung ist dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig.
am 27. Juli 2014
Es war ein besonderes Lesevergnügen. Es geht um eine Insel, eine Show, Callie und drei Männer Fynn Manuel und Jonathan. Ich konnte mich beim Lesen so richtig in die Geschichte hineinversetzten und wäre ganz gerne an Callies Stelle gewesen. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen und der Erotikanteil war groß und sehr ansprechend. Würde gerne mehr davon lesen.
am 13. August 2014
... und viel Gefühl, genau darum geht es in diesem Buch.
Schön geschrieben, mit kleinen nicht vorhersehbaren Wendungen und einem Hauch Humor aber vor allem mit vielen heißen, prickelnden Momenten!! ;)
Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und hoffe, bald wieder etwas neues von dieser Autorin lesen zu können!!
am 18. Juli 2015
Calliope (Callie) Adams, eine arbeitslose Jung-Schauspielerin, bewirbt sich Realtiy Show da sie keine anderen Angebote hat. Es läuft nicht gut und doch bekommt sie einen positiven Bescheid. Auf Tapu Island, einer exotischen Südseeinsel angekommen erfährt sie das sie nicht für die Show da ist. Das der mysteriöse Produzent Jean-Loup Vidal was ganz anderen im Sinn hat. Sie ist mit 3 Traummänner 6 Wochen auf einer Insel und darf nicht schwach werden....

Da zur Zeit die Temperaturen wie in den Tropen sind, kann man bei dem Buch richtig schön mitfühlen. Callie ist einem von Anfang an sehr sympathisch und man fühlt sich sehr schnell mit ihr verbunden. Die Männer werden sehr gut beschrieben und jeder ist auf seine Art sexy. Die Geschichte ist sehr spannend und man kann fast das Geheimnis spüren. Das jeder mit sich trägt. Die erotischen Einspielung sind sehr heiß beschrieben und fügen sich super in die Geschichte ein. Auch als die Geheimnisse gelüftet werden bleibt es spannend, bis zur letzten Seite. Genau das richtige für diese Temperaturen.
Kurzbeschreibung

Eine traumhafte Insel.
Eine sinnliche Kandidatin.
Drei sexy Kandidaten.
Ein mysteriöser Produzent.
Mehrere Geheimnisse.
Eine Reality-Show der etwas anderen Art.

Ein erotischer Liebesroman über eine Liebe zu dritt. Oder zu viert?

Calliope (Callie) Adams, eine arbeitslose Jung-Schauspielerin, bewirbt sich mangels anderer Angebote für die Survival Reality-Show Tapu Island. Das Casting verläuft miserabel, doch wie durch ein Wunder bekommt Callie in letzter Minute einen positiven Bescheid.

Auf der exotischen Südseeinsel angekommen, wird Callie schnell stutzig: Sie erhält zunächst keinerlei Kontakt zu den anderen Kandidaten und wird in einem luxuriösen Bungalow abgeschottet. Der mysteriöse Produzent Jean-Loup Vidal hat andere Pläne mit Callie – sie soll zu seinem Privatvergnügen und gegen lukrative Gage sechs Wochen lang auf der Trauminsel bleiben und kann, muss aber nicht!, Sex vor laufender Kamera mit zwei ihrer sexy Mitkandidaten haben, Liebe nicht ausgeschlossen ...
am 9. September 2014
Inhalt:

Meinung:
Callie ist jung und hat eine bunte Familiengechichte. Dadurch ist sie sehr sprachbegabt und bewirbt sich für die Survival Show Tapu Island. Beim Casting begegnet sie Fynn und Jonathan und fühlt sich den beiden direkt nah.
Erst bekommt sie keine Rolle für die Reality Show, wird aber dann für einen Spezial-Auftrag auf Tapu-Island gebucht. Dort erfährt sie dann von dem unmoralischen Angebot und trifft die beiden Männer wieder.
Die Figuren sind gut ausgearbeitet und mir war keiner wirklich unsympathisch. Callie hat mich zwar ab uns zu mit ihrer etwas zu forschen Art und Weise genervt, insgesamt war sie aber ein doch recht netter Charakter. Auch die Männer weisen jeder für sich besondere Charakterzüge auf, die jeden einzelnen sympathisch machen. Welche das genau sind, möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten, um die Spannung nicht vorwegzunehmen.
Insgesamt war ich von dem Buch doch sehr positiv überrascht. Es ist erstaunlich gut geschrieben, die Handlung ist zwar im Großen und Ganzen vorhersehbar, kann aber doch an er ein oder anderen Stelle überraschen. Aufgrund des Titels hatte ich mit einer viel flacheren Geschichte gerechnet.
Die erotischen Szenen sind ganz gut geschrieben, kamen mir allerdings oft schnell abgehandelt vor. Ist halt Geschmackssache.

Fazit:
Unterhaltsame erotische Geschichte mit Urlaubsflair. Hier kann man abschalten und sich berieseln lassen.
Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.
am 5. August 2014
Geschrieben in der ich-Perspektive ergründet Callie die Geheimnisse von Tapu-Island. Gelungener Roman über eine ungewöhnliche liebesbeziehung zu viert. Erotisches prickeln inklusive ;-)
am 7. August 2014
Ein sehr schöner, aufgebauter erotischer Roman.
Man kann sich zwar nicht vorstellen das es so etwas im realen Leben gibt, aber schön zum träumen....
am 8. August 2014
Dieser Liebesroman war einfach unglaublich! Von Anfang an sehr packend, und sehr gut geschrieben! Würde ich sofort wieder lesen! Ganz gut!