Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 12. August 2014
Diese App ist sehr lustig aufgebaut.
Es ist eine sehr interessante Spielidee,
leider wird sie mir zu schnell langeweilig.
Aber es ist ja kostenlos.
TOP 500 REZENSENTam 25. August 2014
Ganz gute Minispiele, um Missionen auf der Toilette zu erfüllen. Danke an die Erfinder. Jetzt sitzt meine Tochter keine halbe, sondern eine ganze Stunde auf der Toilette. Die Warteschlange wird jetzt länger sein, als sonst. Hier heißt es - Ruhe bewahren.
am 31. März 2015
Es ist lustig mit dem Spiel zu spielen ,weil es mal etwas anderes ist.
Und es macht sehr viel Spaß . Ich glaube das Spiel ist so ungefähr für 12-13 jährige gedacht
am 1. September 2014
Nicht nur fürs Klo, für das schnelle Spiel zwischendurch. Es ist aber schwierig, ich übe seit Wochen und komme nicht über 30 Punkte.
am 13. Juni 2014
Es ist ein schöner Zeitvertreib ! Die Spiele selber dürften aber noch besser erklährt

werden!! ;)

Trozdem ein tolles , witziges Spiel!!

Viel Spass noch mit dem Spiel;)
am 1. August 2014
Ich finde das Spiel von der Idee ganz gut aber leider verstehe ich manche Aufgaben nicht, da sie auf englisch sind. Trotzdem ganz OK

Drei Sterne von mir :)