Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. August 2014
ist leider richtige Kinderverdummung, Kinder werden an diese visuelle Welt herangeführtes wird es wird schamlos ausgenutzt, dass Kinder auf niedliche Tiere stehen; Keinerlei Lerneffekt erkennbar
am 15. Mai 2014
Wer eine kurze Ablenkung für die Kiddies sucht kann zu greifen. Wer eine alternative für Ninentogs von Nintendo sucht wird damit nicht glücklich. Es ist nett gemacht mehr nicht.
am 8. Oktober 2013
Mir persönlich hat es nicht gefallen, für meinen kleinen 4 Jahre alten Neffen war es auch nicht geeignet. Aber ist bestimmt jed persönliche Meinung von einem anders.
am 10. Oktober 2013
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. GroßerPluspunkt das es Kostenlos ist
am 24. September 2013
Habe diese App für meinen Sohn runtergeladen und er guckt fast jeden tag wie es den Haustieren geht.
Die spiele sind alle mit zeit, die zwar ein bissel kurz ist aber es macht trotzdem auch mir spaß ab und zu damit zu spielen.
Im großen und ganzen eine ganz süße App.