Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Der aCalendar+ ist ein klasse APP.
Bisher habe ich keinen besseren Kalender für Android gefunden.
Man kann fast alles einstellen, so wie man es möchte...
Als Widget kann man sich z. B. die aktuelle Woche in gewünschter Transparenz anzeigen lassen. Einmal angetippt und schon ist man in dem aktuellen Tag. Alles läuft schnell und glatt.
Nur eine Sache habe ch gefunden, die man bisher wohl nicht einstellen kann.
Und zwar sind es die Farben der Termine in der Übersicht. Gerne würde ich verschiedene Typen von Terminen unterschiedlich farbig kennzeichnen. Geburtstage werden z. B. automatisch schon rot markiert, alle Termine blau (Das ist generell über die "Kalender" einzustellen). Hier wäre es jedoch toll, wennn man selber noch andere Farben setzen könnte. Also z.B. einen wichtigen Termin rot oder so etwas in der Richtung.

Ich möchte dieses App nicht mehr missen ! Daumen hoch und 5 Sterne
am 25. November 2012
besonders schön finde ich, das der Kalender auf allen meinen Android Geräten ( Kindle , Tablet oder Handy) einheitlich funktioniert und die Termine abgelichen werden. Auf allen Geräten ein einheilticher Kalender, das vereinfacht den Überblick sehr.
am 20. Januar 2013
Super Kalender - App!
Läuft problemlos auf dem Galaxsy s3. Hat alle Einträge aus dem S- Planer übernommen.
Preis - Leistung vollkommen ok!
Daumen hoch.....kaufen!
am 27. Januar 2013
Hab den überall drauf, Handy und Tablet, einfach ein Klasse Kalender wo nichts fehlt. Übersichtlich und einfach, so wie es sein soll.
am 12. Juli 2015
In meinen Augen ist das der perfekte Kalender, ich bin sehr zufrieden mit der App und möchte sie wirklich nicht mehr missen. Sehr gefällt mir der einfache Wechsel zwischen Tages-, Wochen- und Monatsansicht durch Wischen, die verschiedenen Farb-Themes (ich bevorzuge das dunkle mit orange), die Möglichkeit, den Google-Kalender zu nutzen und weitere externe, die Möglichkeit, die Termine mit unterschiedlichen Farben darzustellen, dass bei Geburtstagen aus dem Adressbuch auch das Foto mit angezeigt wird und das Sternzeichen. Die Terminerstellung ist sehr übersichtlich und die Möglichkeiten für Terminwiederholungen sind auch sehr gut. Sogar 14-tätige Wiederholung ist einstellbar. Gut gefällt mir auch, dass Aufgaben mit integriert wurden.

Das einzige, was ich vermisse (so ein bisschen) ist die Möglichkeit, zusätzlich zu den Farben den Terminen auch noch ein individuelles Icon zuzuordnen. Das würde die schnelle Übersicht noch erleichtern. In der Monatsübersicht würde das sicherlich zu einem furchtbaren Durcheinander kommen, aber für die Tages- und Wochenansicht wäre das schon nett.
am 14. Februar 2015
Hatte vorher S-Planer,und auch Google Kalender
Dann habe ich den Probiert und muss sagen erfüllt komplett meine Erwartungen und Anforderungen.
Absolut besser als der Mist von Google Kalender.Ist mehr Schnick und Schnack.
Der Kalender ist schlicht und ausreichend und kann aber angepasst werden wie man will.
Einziges Manko,bei Termin von Mo- Fr. schaffte ich es nicht Sa-So weg zulassen.Bei der Einstellung.Denke liegt an mir.Beim
Google Kalender Tippe ich einzeln auf die Wochentage wo diese dann eingetragen werden sollen.
Kann ihn jederzeit Empfehlen !
am 27. Mai 2015
Hallo,
diese Bewertung bezieht sich auf meinen aktuellen Stand. Ich erhoffe mir dadurch auch Support, damit ich hoffentlich die App in vollem Umfang nutzen kann- dann gibt's auch gerne mehr Sterne!

Ich habe mir diese App für mein Kindle Fire gekauft und fleißig Termine eingetragen. Dann musste ich mein Fire mal in den Werkszustand zurücksetzten und dachte, die ganze Mühe mit dem Kalender war umsonst. Aber glücklicherweise war alles in der Amazon-Cloud gespeichert und kein Termin ging verloren. Kurze Zeit später habe ich mir ein Smartphone zugelegt und den Amazon App-Store installiert. Direkt den Kalender aufs Handy gepackt, man will ja informiert bleiben.
Doch dieser Kalender hat als Cloud mein Google-Konto. Ein anderes kann ich anscheinend nicht anlegen, höchstens lokale Kalender. Somit bekomme ich die App auf meinem Fire und meinem S4 mini nicht synchronisiert. Ob das nun an Amazon, Google oder der App liegt, weiß ich nicht. Zwei Kalender gleich zu pflegen ist heutzutage unsinnig und somit ist der Nutzen der App aktuell gering- deswegen auch nur 1 Stern.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung, dann würde ich liebend gerne höher gehen. So sieht der Kalender nämlich echt gut aus.
am 23. April 2015
Ich habe die Freeware- Version schon seit Jahren. Da sind halt nicht alle Funktionen verfügbar, ist aber dennoch gut. In der Vollversion funktioniert alles prima und man kann auch schön die Farben seinen Bedürfnissen anpassen. Vor allem ist der Kalender für Schichtarbeiter empfehlenswert. Die Schichten lassen sich hier schön eintragen und anpassen. Auch die Wiederholungen der Schichten sind ganz simpel anpassbar.
am 25. April 2016
Diese App war leicht zu installieren und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Es können sehr leicht alle Einträge in anderen mobilen Geräten synchronisiert werden (z.B. über Outlook und My Phone Explorer). Toll.
am 8. Februar 2015
Hallo erst mal, nun benutze ich dieses Programm schon einige Zeit und kann dazu sagen, dass es besser zu benutzen ist, als das Originalprogramm vom Z Ultra. Toll ist, dass das Alter bei Geburtstagen mit angezeigt wird. Wie beim Outlook. Eine gute Suchfunktion ist integriert. Man muss sich schon ein wenig mit der Menustruktur beschäftigen und dann ist alles klar. Ein gelungenes Programm.Ich bleibe bei diesem Programm, ich kann nichts aussetzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken